Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Ich habe zum Tauschen noch unterschiedlich große Ableger von Blyxa Japonca, wer was will einfach melden.

Flo
 
Kannst mir gerne in einer PN schreiben, damit nicht alle bei Dir zum Kaffetrinken auf der Matte stehen:yes::?:


Hallo

Kaffee trinken bei der Elisa hört sich doch gut an :D
 
Jemand vielleicht noch schwarzen Sand eine sgewissen Herren Gümmer ?
 
Hallo Flo,

suchst du oder hättest du über? Ich bräuchte nämlich solchen Sand -> PN ist unterwegs



Hallo Wolfi,

ok Wolfi, unser Tänzer (darf ich dich schminken? :cool::D), die Nacht wird vielleicht lustig, der nächste Tag noch lustiger für mich in der Arbeit. :faint::ausla:



Hallo Christine,

es würde eine Mitfahrmöglichkeit nach Hause geben. Ich hab gerade telefoniert. Schlimmstenfalls machen wir die Nacht durch. Dann zu XYst bei mir, sonst würden sich Wolfi, ein paar Andere und ich mich schlecht fühlen.

Ich geh' dann mal... vorschlafen. ;) Nein, ich schreib dir eine PN. :)



Viele Grüße

Elisa
 
Hey Elisa, ich SUCHE noch, war dumm formuliert von mir.

Zum gemeinsam bestellen wirds vielleicht knapp aber probieren können wir es. Würden wir Poro sparen

Gruß

Flo
 
Hallo Flo,

die Zeit dürfte schon etwas arg knapp sein. :confused: :(


Hallo Christine,

du könntest oder dürftest keine PNs erhalten. Schau doch bitte nach, ob du die privaten Nachrichten im Benutzerkontrollzentrum bei "Einstellungen ändern" aktiviert hast. Vorab: Es gäbe eine Mitfahrmöglichkeit zurück bzw. wir könnten notfalls die Nacht bei mir durchmachen bis der Hahn kräht und der reguläre Bus kommt. :)


Gute Nacht

Elisa
 
Ihr Lieben,
hat noch Jemand von Euch Lebendfutteransätze?Da hätt ich Interesse dran.:)


Ansonsten suche ich noch:

blaue oder rote Tigergarnelen

ein vascuzea Mädchen

eine Orconectus Dame oder einen Herrn oder Beides....
:D
 
Falls jemand rote Posthornschnecken sucht, ich könnte ein paar mitbringen...

Viele Grüße,
Peter
 
Falls jemand rote Posthornschnecken sucht, ich könnte ein paar mitbringen...

Viele Grüße,
Peter

Ich würde gerne ein paar von den roten haben, wäre nett.

Ich habe noch ein paar wenige Terrsrien von Exo Terra Maße 30*30*45 inklusive orginal Abdeckung und Leuchtmittel. Nur das Leuichtmittel ist benutzt der Rest NAGELNEU
 
Sodele hat vielleicht noch jemand eine Omsoseanlage die er nicht mehr benötigt ?


flo
 
Hallo Christine,

geht immernoch nicht. :( Es kommt die gleiche Meldung. Schreib doch bitte einen Moderator an.

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Elisa,

Ich kann doch garnicht Tanzen, da würde ich mir vorkommen wie ein Elefant im porzelanladen, das will ich keinen antun. :P
Außerdem haben wir ja jemand der das viel besser kann wie man beim letzten mal ja gesehen hat, vieleicht will die persohn ja nochmal.
hast du ihn schon gefragt?

Hallo Wolfi,

ok Wolfi, unser Tänzer (darf ich dich schminken? :cool::D), die Nacht wird vielleicht lustig, der nächste Tag noch lustiger für mich in der Arbeit. :faint::ausla:
 
Aber Wolfi! Du kannst dir das Röckchen ja wenigstens mal angucken.
blinx15x18.gif
wech100x20.gif



Mein Schlussausvertausch:
Ich suche nur noch 1 Paar CPO
(und Platz, Freizeit und einen Sekretär
grins15x18.gif
)


Gute Nacht

Elisa
 
also - :cool: gegen einen netten Sekretär hätt ich auch nix einzuwenden.....:arrgw:


ich habe abzugeben:

Procambarus alleni
Cambarellus puer
Cambarellus diminutus

White pearls
Blue pearls
Red Fire

ich suche noch:
Blaue und rote Tigergarnelen
ein Vascuzea Männchen
 
Da müssen wir am Samstag wohl nochmal darüber reden :P

Ich hätte immer noch den Red Bee Sand,der sack ist ungefähr noch halb voll.

Und dann hab ich noch eine menge Riccia,
 
Zurück
Oben