Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Grins, haste Angst, dass die Blende ausleiert :p

Was haste Dir den schon wieder gegönnt?? Hattest doch schon ne 5D - mehr geht doch fast nicht mher ;)

Gruß
Uwe

Ich ne 5D??? Vollformat! Nee, nee! Da verwechselst Du jetzt was.
Ich hab die 30D und ich liebe deren Crop - von mir aus dürfte der sogar 2 sein :D.

Nachdem meine Taschenknipse in den Kamerahimmel gekommen ist, hab ich günstig eine Pentax A40 gekauft. Sozusagen die Immer-Dabei-Handtaschenknipse ;).
 
Hey,

ja die schwarzen TDS hab ich mit erwischt! Naja, dann ham se ja a neues Zuhause bei dir gefunden :o
Viel Spaß damit.
Achja, das Taiwan-Moos war glaub ich eher Spiky-Moos *glaub ich* :rolleyes:

Viele Grüße,
Juliet


So Mittag!:)

Hab ja etz a an zugang nachdem ich etz a wer bin:rofl:

Ob Taiwan oder spiky egal........
aber an so ein paar schwarzen TDS hätt ich schon noch interesse??
*Ganz lieb guck*

@Knofi: Ich erwisch dich schon noch mal irgendwann irgendwo in einer extrem Peinlich doofen Situation........ich kann warten. Du weißt ja wie manche Stenzeichen so sind;).

So mittag fast rum und ich hab hier tonnen von papier um mich rumliegen.

(mach grad ablage meines Vorgängers,der ordentlichste war er wirklich nicht so ein:censored: aber auch der olle :censored:)

Bis die Tage
Andi
 
Knofi meinte:
@Rösi: Deine Drohung finde ich alles andere als i.O. :nono::angel:

So ist das also erst peinliche Pics von mir online stellen und dann.......
Pfff wer droht hier??????ich doch ned!
Ich gebe nur Versprechen ab!:smilielol5:

So bin off, kochen

Cu
 
Hi,
wir sind wieder zurück! Schnief:(!!! War wie immer viel zu kurz. Haben beim Tauchen auch wunderschöne Riesengarnelen sehen können, doch die waren einfach viel zu schnell zum Fangen. Hab also keine mitgebracht! Wer Tiere mag, und einen Haufen Geld übrig hat, den kann ich Kenia nur wärmstens empfehlen. Ich hab auch nicht alle Tiere gegessen, die mir vor die Cam gelaufen sind;).
Also wann ist jetzt der nächst Mittelfranken Garnelenstammtisch???:rolleyes:
 
Hi,
wir sind wieder zurück! Schnief:(!!! War wie immer viel zu kurz. Haben beim Tauchen auch wunderschöne Riesengarnelen sehen können, doch die waren einfach viel zu schnell zum Fangen. Hab also keine mitgebracht! Wer Tiere mag, und einen Haufen Geld übrig hat, den kann ich Kenia nur wärmstens empfehlen. Ich hab auch nicht alle Tiere gegessen, die mir vor die Cam gelaufen sind;).
Also wann ist jetzt der nächst Mittelfranken Garnelenstammtisch???:rolleyes:

Hi Rainer,

willkommen zurück !!! Wo sind die Bilder ? ... Oder gibts die erst beim nächsten Stammtisch zu sehen :D
 
Hi Knofi,
ich hab mal ein kleines Fotoalbum in meinem Profil erstellt, doch die besten Aufnahmen hab ich mit meiner Videocam gemacht, und muß erst mal die 3 Std. überarbeiten, und mich mit meinem Server auseinander setzen, wie ich den Film veröffentliche.
 
Hi Rainer,

die Bilder der Gnu-Wanderung am Wasser sind der Hammer. Mit denen könntest m. M. nach berühmt werden ;).

Die anderen Fotos sind natürlich auch toll und sicher ne schöne Erinnerung bei der ihr im Alltagsstress ab und zu mal dahinschmachten könnt ;)
 
Die Bilder sind super.
Was da aber durchgängig fehlt sind die Haltebedingungen fürs Terrarium...
Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,
das ist ganz einfach. Du kaufst dir Deutschland, ein großes Ozonenloch, und einen Zaun darum. Dann schmeißt du alles raus, und fertig.
 
Hi,
bin auch für nen baldigen Stammtisch!
Wie wäre es diesmal mit nen Sonntag im Oktober?
11., 18. oder 25.?
 
Hi,
bin auch für nen baldigen Stammtisch!
Wie wäre es diesmal mit nen Sonntag im Oktober?
11., 18. oder 25.?

Hi!

der 11.10. wäre klasse! An den andern beiden Terminen kann ich leider nicht.

Bei uns macht am 29.09. demnächst ein neuer Italiener auf - wenn ihr wollt, kümmere ich mich wieder darum.
 
Hi,
kann natürlich auch ein Sa sein, dacht nur das So mehr Leute Zeit haben. Aber stellen wir mal den 11.10 in den Raum.
 
Hi leute,

Schreibt mir ne PN dann bin ich zu 80% dabei egal ob Samstag oder Sonntag


Grüße
Andi
 
Hi,

auch wenns mein erster Beitrag ist, würde ich sagen, dass ich gerne mitmachen würde.

Grüße
Jakob
 
Hi,

na dann würde ich mal vorschlagen wir machen einen neuen Fred auf - als Umfrage mit 2-3 Terminen und verlinken von hier dort hin. Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben