Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Moin, moin Zusammen!

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

War doch ein echt schöner Abend und ich hoffe, es war nicht der letzte ;)
 
Hey,

ja bin gut heimgekommen! Wie lang wart ihr denn noch?

Viele Grüße,
Juliet
 
Mahlzeit,
war wirklich ein gelungener Abend:rofl:, und ganz bestimmt nicht der letzte Mittelfranken Stammtisch:hurray:!!! Nette Leute und viele Gesprächsthemen, so das es auch für Nichtgarnelenverrückte ein interessantes Treffen war;).
@juliet wir haben versucht uns um 22:00 zu trennen.
@hardcoregthic danke für den Link:cool2:.
 
Hallo

Ich fand auch das es ein schöner und kurzweiliger Abend war. Und als schöne Dreingabe habe ich heute beim gärtnern feststellen können, das meine Perlhühner wieder gelaicht haben, hab die ersten Komas schwimmen sehen. Freu mich mal wieder tierisch.

MfG Ronny
 
Hi Andrea,

ich hoffe es gibt auch ein paar Bilder (mit Namen).
Vieleicht nehm ich das nächste mal auch Teil ;)

Gruß
Uwe

Hi Uwe,

Bilder gibts nicht wirklich viele da die anderen keine Cams dabei hatten. Ich selbst hab auch nur ne Handvoll ergattern können - aber erst brauch ich noch das Einverständnis der anderen :D:D:D. Würd' mich aber freun, wenn Du auch mal dabei wärst.

@ hey ihr anderen: darf ich :confused: :rofl:
 
Na logisch, vor allem die zickigen vom hardcore.
 
meine Erlaubnis hast Du auch... :-)
Gruß
Jürgen
PS: Sind auch wieder gut zurück. ( vom Gardasee )
 
Hi,

von mir aus, aber nur wenn das Bild einigermaßen ok geworden ist :rofl:

Viele Grüße,
Juliet
 
ok - Ihr habt's nicht anders gewollt :D.

IMGP0568a.jpg



IMGP0569a.jpg


Von links: Ubsi - der Spion der aus der Kälte kam ... ähm ... ein Fori der dazugestossen ist :D. Rechts daneben Andi/Rösi/Hardcoregotic und rechts abgeschnitten neben ihm, seine bessere Hälfte. Die Betonung liegt auf BESSERE :rofl: *flitz_und_wech*

IMGP0566a.jpg


Von Links: Rainer299 bessere Hälfte (bitte helft mir mal mit den Namen :o)
Snowlock und Juliet/Melanie

IMGP0567a.jpg


Nach dem Essen ein glücklich und zufriedener Rainer299 :smilielol5:mit seinem Sternchen.

So - das wars auch schon! Mehr Pics gibts leider nicht :(

Auf jedem Fall war es ein sehr schöner Abend der nach Wiederholung schreit ;)
 
Hey Andrea.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flitz so schnell du kannst und zwar ganz ganz schnell und ganz ganz weit wech sonst erwisch ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne du so gehts aber echt nich muß des wirkli sei du weisst das gibt RACHE!!!!!;)


@Juliet: Danke fürs Futter. Sag mal hab ich des richtig erkannt das da schwarze TDS dabei waren? Habe ich in die neue Schneckenvase, so was kann ich nicht verfüttern.
@rainer299: wunderschönen Urlaub und lasst auch nicht beissen.:)
 
Hey,

ja die schwarzen TDS hab ich mit erwischt! Naja, dann ham se ja a neues Zuhause bei dir gefunden :o
Viel Spaß damit.
Achja, das Taiwan-Moos war glaub ich eher Spiky-Moos *glaub ich* :rolleyes:

Viele Grüße,
Juliet
 
He,

Ihr seid ja ein ganz schöner Rentnerclub, da pass ich ja genau mit dazu ;)

Gruß
Uwe

PS: ihr ward ja sparsam mit Fotos - andere Treffen machen da hunderte :p und fragen auch nicht zuvor ;)
 
He,

Ihr seid ja ein ganz schöner Rentnerclub,
Hey !!! Hallo ???

PS: ihr ward ja sparsam mit Fotos - andere Treffen machen da hunderte :p und fragen auch nicht zuvor ;)

Ja! Ich hab sie schon geschimpft!

Irgendwie scheinen die sich auf mich verlassen zu haben - keine Ahnung warum und ich hatte so nen tierischen Hunger, dass ich ans Foten gar nicht gedacht hab :o :D
 
He,

Ihr seid ja ein ganz schöner Rentnerclub, da pass ich ja genau mit dazu ;)

Das kannst laut sagen.... Ich wollte den hohen Schnitt nicht festigen und bin dann auch weggeblieben.
Aber was viel schlimmer ist, und das zeigt wohl das man wirklich alt wird.
Eine meiner Lieblinssendungen zum drüber ablästern ( wenn das Kind Die Maus guckt zappt man da halt manchmal rein ) ist:
ZDF Fernsehgarten.
Was machen die nächsten Sonntag?
Italiensches Motto
Wer soll da hin?
Fiat 500 Fahrer
Wer fährt da hin?
Mein Sohn und ich.

Ok, wir können uns rausreden, im 500 Forum haben wir jetzt ein Treffen auf dem Gelände geplant mit Zelten und grillen und so.
Aber wär ich noch jung, hät ich mich da mit Händen und Füßen gegen gewehrt....
Das musikalische Programm hat auch meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Vor allem was haben die Wildecker Speckbuben mit Italien zu tun? Ausser dass man pro Speckbube gewichstmässig 5 Italiener ersetzten kann....
Ich nehm mal Ohrstoepsel mit.

Hat nix wirklich mit dem Stammtisch zu tun, aber das ist ein Test ob man wirklich schon alt ist und sich wohl auch so fühlt:
Wer sich nicht weigert da hinzugehen muss alt sein.

Gruß
Jürgen

PS: Vielleicht kann man in den Proben rauskriegen was die dem Publikum in die Getränke reinmischen... :-)
 
Grins, haste Angst, dass die Blende ausleiert :p

Was haste Dir den schon wieder gegönnt?? Hattest doch schon ne 5D - mehr geht doch fast nicht mher ;)

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben