Get your Shrimp here

Mittelfranken-Stammtisch - Interesse?

Hallo,

hab nochmal ein paar Fories angeschrieben.

Aktueller Stand:
Termin 25.07.09

Dabei sind:
1x Knofi (Andrea)
1x Hardcorgothic (Andi) evtl. plus Anhang
1x Snowlock (Ronny)
2x Rainer299
1x raar
1x snowlock
1x Juliet
1x MasterChief (unter Vorbehalt)


Nicht dabei sind:
- Uwe6110
- Hobbygarnele
- Darwin-Deaf
- Jens 94
- jw500
- NellasMiriel
_________________________________

Noch keine Feedback:
- beowulf
- yvonne001
- Antjes
- Hawaiiboy
- fischinski
- esrahi
- Heik-Deluxe

 
Hallo Andrea,

Treffen wäre cool, aber für Nürnberger führt kein Weg in den Ronhof. :D

Nee, Scherz beiseite. 25.7. - da sollte doch gefälliges Biergartenwetter sein. :hurray: Nur so als Idee.

Wir wären zu zweit, könnten aber erst kurzfristig genau sagen, ob's klappt. Also 2x entschiedenes Vielleicht.

Viele Grüße

Susann
 
Hallo Andrea,
Treffen wäre cool, aber für Nürnberger führt kein Weg in den Ronhof. :D
Nee, Scherz beiseite. 25.7. - da sollte doch gefälliges Biergartenwetter sein. :hurray: Nur so als Idee.
Wir wären zu zweit, könnten aber erst kurzfristig genau sagen, ob's klappt. Also 2x entschiedenes Vielleicht.

Viele Grüße
Susann

Hi Susann,

ok - wär schön wenns klappt.
Bin auch schon am überlegen denn der Tuspo hat soweit ich weiß nix zum draußen sitzen. Es sollte halt schon eine Lokalität sein, bei der man zur Not auch rein kann bzw. das draußen irgendwie unter großen Schirmen ist.

Deshalb ist mir noch ein schnuckeliger Italiener eingefallen (Majorca in der Erlanger Strasse in Fürth) viell. kennt's ja wer. Dort hätten wir innen wie außen die Möglichkeit.

@Teilnehmer! Macht Euch mal Gedanken und anschl. mir Vorschläge ab wieviel Uhr wir starten wollen. Hab so an 18:00 Uhr gedacht - wär das für euch ok?



Aktueller Stand: Termin 25.07.09

Dabei sind:
1x Knofi (Andrea)
1x Hardcorgothic (Andi) evtl. plus Anhang
1x Snowlock (Ronny)
2x Rainer299
1x raar
1x snowlock
1x Juliet

1x MasterChief (unter Vorbehalt)
2x Dartqueen (unter Vorbehalt)


Nicht dabei sind:
- Uwe6110
- Hobbygarnele
- Darwin-Deaf
- Jens 94
- jw500
- NellasMiriel
_________________________________

Noch keine Feedback:
- beowulf
- yvonne001
- Antjes
- Hawaiiboy
- fischinski
- esrahi
- Heik-Deluxe
 
Hi,
18:00 hört sich gut an, früher sollte es nicht unbedingt sein:D. Italiener ist auch super, da steht meine Süße drauf:drool5:. Auf gutes gelingen!!!:hurray:
 
Hi,
18:00 hört sich gut an, früher sollte es nicht unbedingt sein:D. Italiener ist auch super, da steht meine Süße drauf:drool5:. Auf gutes gelingen!!!:hurray:

OK - dann werd' ich den Italiener als erste Anlaufstelle nehmen - ich hoffe, der hat noch was frei. Reservieren mach ich aber erst am Wochenende, für den Fall, dass sich noch der ein oder andere meldet und mit will.
 
Moin!

So - neuer Stand:

Aktueller Stand: Termin 25.07.09, 18:00 Uhr

Dabei sind:
1x Knofi (Andrea)
1x Hardcorgothic (Andi) evtl. plus Anhang
1x Snowlock (Ronny)
2x Rainer299
1x raar
1x snowlock
1x Juliet

1x MasterChief (unter Vorbehalt)
2x Dartqueen (unter Vorbehalt)


Nicht dabei sind:
- Uwe6110
- Hobbygarnele
- Darwin-Deaf
- Jens 94
- jw500
- NellasMiriel
- esrahi
_________________________________

Noch keine Feedback:
- beowulf
- yvonne001
- Antjes
- Hawaiiboy
- fischinski
- Heik-Deluxe
 
Hallo (Mittel)Franken!

Aalso !!!
Letzte Gelegenheit! Heute Nachmittag wird reserviert !!!

Werde insgesamt
1
1 Plätze
für den 25.07., 18:00 Uhr
in der Pizzaria Mallorca, Erlanger Strasse in Fürth
reservieren.

Genaue Hausnummer teile ich Euch dann heute Nachmittag oder morgen noch mit.
Falls die dort nix mehr frei haben, gehts zum Tuspo.

Ich freu mich schon Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
 
1. GF Franken-Stammtisch

Hallo,

aaaaaalso!

Es ist nun amtlich!
Der Termin für unseren 1. GF Franken-Stammtisch steht fest und Tische für 11 Personen (auf meinen "bürgerlichen" Namen :D!) sind reserviert :hurray:

Termin: 25.07.09, 18:00 Uhr
Wo: Pizzaria Mallorca, Erlanger Strasse 134 in 90765 Fürth

Sollte der ein oder andere noch Fragen haben, schreibt mich einfach kurz über Mail oder PN an.

Ansonsten gibts erstmal nicht mehr viel dazu zu sagen.
Gutes Wetter und gute Laune - mehr brauchen wir nicht ;).
 
Hi nochmal,

wollte mal fragen ob auch angedacht ist, Tiere zu tauschen oder so?

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi nochmal,

wollte mal fragen ob auch angedacht ist, Tiere zu tauschen oder so?

Viele Grüße,
Juliet


Hi,

am besten schreibst Du diejenigen über ne PN an. Bei mir ist momentan noch nix mit Tausch. Ich warte täglich sehnlichst auf den ersten Nachwuchs überhaupt.

Wenns mal läuft, jederzeit gern!
 
Hi Juliet und all ihr anderen näturlich auch.

Tiere usw tauschen gerne warum nicht!

Hätte da so ~10 Cr´s im Angebot aus einem Planarien/Schneckenegel freiem aqua.Muschelkrebse hab ich mitlerweille leider in allen Aquas so ne :censored:.

Größe ab ca 9 mm bis zum ausgewachsenem Tier gefangen wird was in den Kescher geht.


Melanoides Granifera könnt ihr in kleinen Mengen geschenkt haben manche haben jedoch Gehäuseschäden von zu weichem Wasser.

Orangene Posthörner Reinerbig ~5 manche haben jedoch Gehäuseschäden von zu weichem Wasser:)

Etwas Wasserschlauch(Utricularia gibba) Hab ich auch noch im Angebot.

3 mal JBL Novo Prawn 54 Gramm MHD 03/12 ungeöffnet.

Den Tetra filter aus dem 30L Becken( Tetratec EasyCrystal Filter 250)
ist nur ~3 Monate gelaufen und unverbastelt.Glaub ich müsste noch einen
Fitereinsatz dahaben den BioFoam könnt ich auch noch dahaben.

Ich suche zur zeit:

Blaue Posthörner reinerbig !

Und noch etwas Futter für meine Neuzugänge zwei Anetome Helena am besten ein paar Blasenschnecken, so 10 bis 20 Stück

(Mei Frau will nicht das ich ihre 6L vase als schneckenvase mißbrauche....kann ich gar ned verstehen !!!! Sehe bestimmt toll aus die Vase etwas Horn oder Nixkraut...Posthöner und Blasenschnecken und wenns zu viele werden ab zu meinen Helenen :D)

Ansonsten einfach mal was anbieten per Pn oder hier
...wird sich schon was finden.
 
Hi,

oh, schade dass ich schon bees gefunden habe!

Ich hätte abzugeben (Planarien- und Egelfreie Becken):

- Heterandria formosa babys (wirklich noch sehr klein!)
- 1 Pseudomugil furcatus (vermutl weiblich) für den ich keine Kumpels mehr anschaffen will
- 2 Guppys, Rückkreuzung zum Wildtyp (Männchen)
- Etwa 5 Danio erythromicron
- Ein paar weiß/rosa PHS
- Süßwassertang
- Vallisneria gigantea

Ich suche:
- Yellow Fire
- Perlhuhnbärbling
- Iriatherina werneri

Viele Grüße,
Juliet
 
Nachtrag:

Habe auch noch:

- Willow Moos
- Taiwan Moos

Hab eben nämlich nochmal genau geschaut und ich denke davon kann ich auch noch was entbehren ;)

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi,
also führt euch anständig auf in Fürth.
Vielleicht hört oder weiss jemand von Euch was:
Wir haben in Kürze wohl ein paar Procambarus Clarkii Red abzugeben.
Sehr schön kräftig gefärbte Elterntiere.
Wünsche Euch dann mal viel Spaß.
Gruß
Jürgen
 
Hi nochmal,

ich weiß noch nicht ob ich am Samstag kommen kann: bin gestern Abend beim Inlineskaten gestürzt und aufs Gesicht gefallen. :eek:

Im Moment ist noch alles geschwollen und die ersten blauen Flecke zeichnen sich ab... :(

Viele Grüße,
Juliet
 
Ach Du liebes Lieschen !!! :eek:

Erstmal gute Besserung auf diesem Weg!

Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Du kommen kannst und es nicht so schlimm ist.
 
Hi Melanie,

na? Wie gehts Dir?

@all: nachdem ich gestern in meinem großen Becken gekrautert hab, hätte ich ne große Ladung Vallisneria abzugeben.
Falls es jemand gebrauchen kann, bitte melden dann bring ich's mit.
Will kein Geld dafür - aber viell. hat ja zufällig jemand im Tausch was "moosartiges" (aber bitte kein Javamoos, da hab ich selbst genug) oder irgendwelche niedrigen (Iwagumi)Bodenpflanzen
 
Hi Andrea,

mir gehts so naja. Hab gestern noch eine Prüfung (1,5h) geschrieben - war unglaublich anstrengend! Muss jetzt noch einen Vortrag halten - und das mit dicker Backe und blauen Flecken :( Kopfschmerzen gestern waren fast unerträglich...
Ansonsten tut mir jedes Körperteil weh, das irgendwie bei dem Sturz involviert war!

Aber ich bin guter Hoffnung, dass es morgen Abend soweit geht, dass ich wenigstens für ne Stunde kommen kann - außer es stört sich jemand an blauen Flecken :rolleyes:

Falls noch jemand was von meinem Angebot haben will, Fische, Schnecken oder Pflanzen - einfach melden! Die Einzel-Fische würde ich verschenken und für die anderen eine kleine "Ablöse" verlangen!

Viele Grüße,
Juliet (Melanie)
 
Hi Melanie,
ich wünsch Dir auch ne schnelle Genesung. Blue Flecken machen die Runde nur etwas Farbenfroher.
An etwas Wassertang und Moosen wäre ich sehr interessiert.
Was ich bieten kann:
aus parasitenfreien AQ :
Ludwegia, Nixkraut, Teichlebermoos, Korallenmoos(kleine Portion mit Fadenalgen)
Zeolith guter Qualität(neu)
 
Zurück
Oben