Get your Shrimp here

Abdeckung 60x30 mit 2 Leuchtstoffröhren?

Volker E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jun 2006
Beiträge
1.234
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
5.569
Hallo Garnelenforum,

ich suche noch immer eine Abdeckung mit den Maßen 60x30 cm die über zwei Leuchtstoffröhren verfügt. Es soll eine geschlossene Abdeckung sein.
Sachdienliche Hinweise (Angebote, Links, Shops, alternative Lösungen etc.) nehme ich gerne entgegen. Auch via PN oder Mail.

DANKE an alle die versuchen zu helfen!
 
Ich denke, eine Abdeckung, die "ab Werk" in der Größe 2 Röhren hat, gibt es nicht. Alternativ evtl. die Abdeckung für's Aquapro 60xl von MP? Allerdings ist die 60x35....oder du findest hier im Forum jemanden in deiner Nähe mit "Basteltalent"
 
Hallo.

Es gibt evtl schon Abdeckungen in den Maßen, aber ich denke eher in Verbindung mit dem richtigen Aquarium.

Soviel ich weiß, hat AquaEL ein 60x30x30 mit zwei Leuchtröhren, aber nur zusammen mit dem Alurahmenaquarium. Leider fehlen ( mal wieder ) diese Infos auf der Homepage.
 
Hallo,

@ Dani: Danke. Diese Abdeckung habe ich auch gefunden. Passt halt nicht....
Basteltalent..... es gibt Leuchtstoffröhren zum nachrüsten, oder?
Auch für so kleine Abdeckungen? Hat das schonmal jemand gemacht?


@ Darwin-Deaf : Reflektor ist natürlich schon drin ;-)

@ Arsat : Danke. Ich such mal selber!
 
Hi, ich hätte jetzt auch Aqualux gesagt. Der Preis ist wirklich hoch, da kann man gleich überlegen sich eine mit T5 zu holen. Aber ich glaube die gibt es nicht für 60cm.
 
Hab sowas auch mal bei Ebay gesehen, such da mal!
Ist wohl ein Profi (Schreiner), der das selber macht...

Gruss Rainer

Hab´s gefunden... Link per PN!
 
Schau einfach mal bei:

Edit by Tizian: Bitte keine Shop-Links

Hab die 60x30 mit 2x 15Watt in Alu, sieht edel aus.
 
Edit by Tizian: Bitte keine Shop-Links
Hallo.

Falsches Regelzitat. " Bitte keine Links zu reinen Onlineshops und Ebay " muss es heissen. Genau wegen der falschen Wiedergabe der Regeln gibts immer Ärger.

Ich hätte auch gerne den ebay und den Shoplink per PN.

Dankesehr.
 
Nabend!

ich sag nur Kabelbinder :p.... ist ne einfache und schnelle Lösung ...
selber wär ich da nie drauf gekommen aber ein netter AQFachverkäufer hat mir den Tipp gegeben.
Einfach an die Halterung von der einen Röhre die Halterungen von der Anderen mit nem Kabelbinder befestigen ...
Elektriker mögen mich jetzt Steinigen aber bei mir funtzt bis jetzt tadellos.

lg
kerstin
 
Hallo.

Na dann lieber gleich ne T5 mit Magnethalterung. Wenn der Magnet stark genug ist, hält das auch bombenfest. Nur nicht verrutschen *g*
 
Hätte auch gern den Link per pn;)
 
???

Und wat is mit den EVG?

Gruß Johannes
 
Das steht hinterm AQ auf dem Kasten ... sieht man nicht .. ;)

Die Magnetidee ist aber auch nicht schlecht ... mmhhh ...
 
Zurück
Oben