Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Swen Vüllings

Hallo Dirk

Ich hätt es schöner gefunden, wenn noch weiß in der Sitzgruppe integriert worden wäre...:eek: :cool:( 1. FC Köln !!!!!)

Da würde ich eher grün weiß nehmen ( SV Werder Bremen!!!! ):hurray::D
 
Hallo Dirk,

war das schon alles - mehr Bilder........

Dann komm doch einfach zu mir und zieh ein rote T-Shirt an - ich habe ne weiße Couch ;)

Gruß
Uwe
 
Hehe, echt klasse Bilder Dirk und schöne Garnelen, Swen.

Wollt ihr uns in dem Threat nicht auch die Züchtergeheimnisse verraten, die Swen anwendet, Lebensmittelfarbe, Garnelenviagra und solche Sachen,
ihr wisst ja wie ichs meine.
 
Hi Zimti,

ich gebe immer Eierfarbe ins Becken ;)

p018_1_10.jpg
 
Hi Alex,

so`n Kohlebecken habe ich auch noch - habe da schon viel Kohle rein gesteckt ;)

Nach Ostern war eben noch sehr viel blau übrig.

Aber jetzt genug, will dem Dirk seinen schönen Beitrag nicht zumüllen :eek:

Gruß
Uwe
 
Hallo
Ich seh schon, ihr wollt Bilder sehen...
Und bevor ihr mir hier Bilder mit fremden Tieren "vollmüllt"(:eek: ;)), setz ich mal schnell Bilder von Swens Tieren rein.
Ihr wollt was schwarzes? Gut...!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



PS: Uwe hat es schon selbst erkannt und war schneller...
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 709
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 704
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 706
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 710
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 704
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 697
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    232 KB · Aufrufe: 692
Hey Dirk, zwei Sachen fehlen mir, MEHR Bilder und ein ganz spezielles. Du willst brauchst noch eins mit Swen im Arm!!!!!!! Zeig es, sofort!
 
Ja.... weiter.........

Gibt es auch was hochgradiges aus dem Bienenreich??

Dirk, erzähl doch mal zwischen rein, wie die Bilder gemacht wurden.
Foto, Einstellung, Blitz, etc.
 
Hi
@Manu: Da muß ich Dich leider enttäuschen...Swen war nicht zum kuscheln aufgelegt und ich hab das T-Shirt vergessen:cool:. Aber vielleicht kann ich das nachreichen.
Aber mit Fotos kann ich weiter dienen...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 680
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 683
Hi Uwe
Gibt es auch was hochgradiges aus dem Bienenreich??
Natürlich! Wie Du ja weißt, bin ich ein großer Bee-Fan. Aber das Beste kommt zum Schluß...;).
Dirk, erzähl doch mal zwischen rein, wie die Bilder gemacht wurden.
Foto, Einstellung, Blitz, etc.
Mmmh...Nö!

Hier sind die letzten und (meiner Meinung nach) schönsten Bilder von den schwarzen Tigern...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 679
  • Bild 015-1.jpg
    Bild 015-1.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 682
  • Bild 010-1.jpg
    Bild 010-1.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 675
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 676
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    261 KB · Aufrufe: 675
  • Bild 011-1.jpg
    Bild 011-1.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 680
Dirk - klar ist ein Sofa für Dich da - zudem ein Gästezimmer und 7 Becken!


und Sven - von den Blauen hätt ich gern irgendwann mal welche - die sind ja der Ober-Oberhammer.....wow.....:hurray::hurray::hurray:
 
Hey Dirk,

super Bilder :hurray:... Bin schon auf die der Bee´s gespannt...!

Grüßle

Andrea
 
Hallo
@Heidi: Mmmh...Das Angebot ist ja verführerisch;), aber ich denke mal, das ich erst hier in der Umgebung (wenn überhaupt) Fotos machen werde. Sorry...:o
@ Andrea: Danke, aber das beste kommt zum Schluß...:cool:
@ Chris: Stimmt...;)

So, bin eben gerade nach Hause gekommen und nun kann ich noch ein Paar Bilder rein stellen.

Hier sind Fotos von Blue Bees...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 070-1.jpg
    Bild 070-1.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 575
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 574
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 573
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 575
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 572
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 572
Hi Dirk,

ich finde das eine schöne Sache was du da machst.
Ich hoffe du wirst noch öfters als rasender Reporter unterwegs sein und uns mit Bildern fütter. ;)
 
Zurück
Oben