Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

.... jetzt ist auf einmal in Bild in deinem Beitrag zu sehen. War vorhin bei mir noch nicht sichtbar. Ich nehm alles zurück!

Aber ein Bildchen der Braunen wäre hüpsch? :D
 
Aber gerne doch....sowas hat frau doch im Archiv :cool2: (Qualität gäbs aber bessere, sorry :mad:)

P1020201.jpg


P1020202.jpg


Liebe Grüsse
Ruth
 
Auch wenn es etwas Offtopic ist, aber mich würde interessieren, wo du die Braunen gekauft hast (PN?), und ist das auf dem 1. Bild deren Nachwuchs?
 
Wow, so tolle Cubes!

Ich bekomme endlich meine Pflanzen morgen, ich wässere sie bis Mitte nächster Woche und dann richte mein 10L Cube ein. Ich werde ein Bild hier hochladen, Hinweise sind herzlich willkommen!

LG Laura
 
Hier mein 60er Kubus.

LG Tobi

idQa0MjW
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342731840384.jpg
    uploadfromtaptalk1342731840384.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 195
Huch, wo ist denn da drin die Technik...? Sehr schön versteckt hast du das. Ganz nach meinem Geschmack, sehr krautig. :)
 
mein 30er..

im Moment noch unbewohnt.
ziehen aber die Tage meine Black sakuras ein..
fehlt halt doch die Farbe im cube...

sorry dass es schräg ist.. hat mein Handy gemacht..

54a3ab7d-32ed-5894.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • TaiwanerCube1.jpg
    TaiwanerCube1.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 252
  • TaiwanerCube2.jpg
    TaiwanerCube2.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 174
Hi,

hier mein 30 L Cube mit yellow´S.

Lumpi
 

Anhänge

  • RIMG0025.JPG
    RIMG0025.JPG
    431,8 KB · Aufrufe: 285
  • RIMG0027.JPG
    RIMG0027.JPG
    438,8 KB · Aufrufe: 221
  • RIMG0029.JPG
    RIMG0029.JPG
    387 KB · Aufrufe: 153
Wow, das ist auch einmal eine "grüne Hölle" (nur in diesem Fall sehr auf eine Pflanzenart beschränkt). Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn du alles frisch zurechtgetrimmt hast *lach* Baust du dann einen extra Pflanzen-Schwebe-Reste-Herausfisch-Filter ein? ;)
 
Hi Corinna,

beim schneiden halte ich den Käscher drüber geht echt gut und der Rest bleit an der Oberfläche hinter dem Filterauslauf,kann dann wieder wachsen.

LG
Lumpi
 
Hi Lumpi, deine Riccia-Oase sieht genial aus. Wie machst du das, dass das Riccia von unten nicht fault und irgendwann auftreibt? Auf ewig ist bei mir noch kein Riccia dort geblieben, wo es sollte.
 
Hi Wolke,

habe gar nicht gewusst das es so schwierig ist das Moos auf der Wurzel zu halten,also ich schneide es auf ca.3 cm runter,etwa alle 2 Wochen.Ich habe es sehr eng mit Angelsehne befestigt,sonst habe ich weiter nicht´s gemacht.Kann da jetzt noch was passieren?

LG Lumpi
 
Wirst du ja sehen, wie lange das so haltbar sein wird. Würde mich selber interessieren. ;)
 
Hallo.
Hier mein 10er mit RF!
 

Anhänge

  • CIMG0042.JPG
    CIMG0042.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 208
  • CIMG0047.JPG
    CIMG0047.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG0045.JPG
    CIMG0045.JPG
    117 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG0044.JPG
    CIMG0044.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG0043.JPG
    CIMG0043.JPG
    108 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben