Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Uwe6110

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
2.329
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
26.547
Hallo zusammen,

immer mehr Leute haben einen Nano Cube zuhause stehen.

Auch ich habe einen 30l Cube.
Der gefällt mir nicht mehr und ich möchte den mal neu einrichten.

Zeigt doch mal ein Bild von Euren Cubes, ich suche noch ein paar Anregungen für die Neueinrichtung :D

Schönen Gruß
Uwe
 
hier meiner



Gruß

Ben
 
Hier ist meins. Auf dem Bild ist es eben erst 2 Tage gelaufen.
 

Anhänge

  • IMG_2598.JPG
    IMG_2598.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 7.018
...und meiner, allerdings vor ein paar Monaten, inzwischen haben die Pflanzen sich "etwas" ausgebreitet...

Viele Grüße,

Maren
 

Anhänge

  • 20l Nano.JPG
    20l Nano.JPG
    76 KB · Aufrufe: 7.018
Wirklich tolle Becken!!

Habt Ihr alle diesen Dennerle Kies drin??

Mich würde auch mal interessieren, wie die Becken nach einem halben und nach einem ganzen Jahr aussehen. Die Kunst ist nämlich die Pracht zu erhalten!!

Gruß
Uwe
 
Mein erster Cube 30l

Hallo
vor 5 Wochen etwas uninspiriert eingerichtet.
Warte noch auf ne Lieferung Moose, dann mach ich den 2ten Cube
und das 60er Becken nochmal.

Das mit der "Pracht erhalten" geht auch.
Zumindest in meinem großen Becken nie ein Problem gewesen die letzten Jahre.
Hab im alten Jahr ( vor dem Nano Wahn bei mir, ) ne ganze Menge Pflanzen verschenkt.
Das wächst und wuchert, einwandfrei.
Jetzt hab ich aber, vermutlich durch den Streß und die 2xige Umstellerei (Wohnzimmerreno4ung ) Ichtyo drin gehabt
und das mit Tetra Contraick ( Malachitgrün ) behandlet. Jetzt werden die Pflanzen gelb, vor allem die Vallisnerien.
Aber was will man machen. Sind noch Amanos und Schnecken drin, die vertragen ja sonst nix anderes.
Wenns überstanden ist, schreib ich das mal in nem eigenen Fred.

Gruß
Jürgen

PS: Ja ich hab den Dennerle Kies überall drin ( ausser meinem 320er Theling Becken ).
Der ist genial, schnell ausgewaschen, staubt nicht, super.
 

Anhänge

  • cube30a.jpg
    cube30a.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 6.214
Wirklich tolle Becken!!

Habt Ihr alle diesen Dennerle Kies drin??

Mich würde auch mal interessieren, wie die Becken nach einem halben und nach einem ganzen Jahr aussehen. Die Kunst ist nämlich die Pracht zu erhalten!!

Gruß
Uwe

Hallo, ob groß, ob klein, ich denke die Kunst besteht bei allen Becken.
Nur wenn man ständig dahinter ist, wachsen die Pflanzen dort wo sie sollen.
 
Hi,
das ist der 30L Cube von meiner Tochter. Einrichtung: "Ludwigia".
Den sah sie im Prospekt und dann stand er auf der Weihnachtswunschliste.
Läuft seit 3 Wochen.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • PICT1858.JPG
    PICT1858.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 5.869
Hallo,
und hier meiner.

L.G.
Carmen
 

Anhänge

  • SP_A0550.jpg
    SP_A0550.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 5.700
Hey Lars,
inzwischen so ca. 50 Stk.

L.G.
Carmen
 
Hallöchen hier ist mal emin Qube allerdings kein nano qube sondern etwas größer 64l.

liebe grüße annika
 

Anhänge

  • CIMG0833.JPG
    CIMG0833.JPG
    309 KB · Aufrufe: 5.322
Hallo Nano is es nicht. Hat aber auch die Maße 30x30x30 .

Michael
 

Anhänge

  • Becken Gesammt.JPG
    Becken Gesammt.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 5.616
hallo,

auch kein cube. pearl mit gebogener front. 25 l. bekomm kein besser foto hin.

Gruß René
 

Anhänge

  • CIMG6071.JPG
    CIMG6071.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 4.420
  • CIMG6070.JPG
    CIMG6070.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 2.879
  • CIMG6073.JPG
    CIMG6073.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 2.978
Echt schöne kleine Cubes habt ihr da. Das fängt echt an immer mehr mein Interresse zu wecken.
Lege mir vielleicht auch eins zu, glaube allerdings lieber doch einfach ein einfaches 30L Becken
 
Hier mal mein 10er seit Anfang November am laufen.......
 

Anhänge

  • 16.11.09. 014.jpg
    16.11.09. 014.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 4.023
Hallo! Hier ist mein Cube

file.php


lg Petra
 
Zurück
Oben