Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hmmm, Dirk, Stichwort "Gelbe - äh - blonde Engel"?? :angel::angel:

Benni weiss was gemeint ist.... :rofl:
 
Hallo
@ Manu:
Dirk, du bist so richtig gemein!!!!
Nein...:cool:. Morgen sagst Du das nicht mehr...
@ Flo(h):
Hey Drik was hast du denn den ganzen Tag noch so gemacht ? :confused::p
Das möchtest Du gerne Wissen...;).
@ Julia:
Hmmm, Dirk, Stichwort "Gelbe - äh - blonde Engel"?? :angel::angel:
Meinst Du Dich damit?:rolleyes:

Zwei Sachen möchte ich schon mal los werden...
1. Ich habe ca.800 Bilder dieses Wochenende gemacht...:eek:. Bitte habt Verständnis das es etwas dauert, bis ich sie auf der Festplatte habe...:)
2. Wenn es geht, haltet euch etwas mit Fotos zurück, da ein Tread noch aufgemacht wird...;).
 
@ Dirk: Nee, Andrea und Benni natürlich... :rolleyes:
 
Hi Julia
:D
Natürlich! Aber Du warst da ja auch mit dran beteiligt...;)

Sorry, ich steh heute etwas auf den Schlauch. War etwas viel das Wochenende und muß erst mal "die ganzen Eindrücke" verarbeiten...:o.
 
Juli, ob wir zwei wirklich Engel sind, darüber würden sich einige sicher streiten :D.

Fakt ist, ohne uns wär Benni wahrscheinlich jetzt noch nicht zu Hause *g*.... Also doch Engel :angel:
 
Hi

Mir hats auch gut gefallen, war mal wieder ein sehr schöner Abend. Und mein Sohn hat sich sehr über die mitbringsel gefreut. Das einzigste wo ich mir noch nicht so klar darüber bin ist ob dieser Zoohändler aus dem Vortrag schon mal meine Elektrik angeschaut hat oder ich bei ihm war:confused: vermutlich haben wir aber den selben Elektrokurs besucht:D
 
Laaaaaach Frank :D

Neeee, so schlimm ists bei Dir definitiv nicht! Bei dem Händler hatt ich schon beim hingucken angst, bei Dir hab ich mich selbst "mitten in der Technik" sicher gefühlt. Dein nächster Urlaub geht zum Händler, dort bringst Du seine Elektrik auf Fodermann, dafür zeigt er Dir, wie Du es schaffst, bei Dir im Keller nochmal 10 Weitere Becken unterzubringen :D

An alle Stammtisch-Besucher, es war mal wieder ein super Abend, schön das so viele, so gerne und regelmäßig vorbeikommen! Auch wenn manche nicht lange Zeit hatten oder weit fahren mussten, toll dass ihr vorbeigeschaut habt!
 
Der Stammtisch war klasse - ich war zuerst etwas überfordert angesichts der vielen Leute, aber zum Glück beisst ihr ja nicht (zumindest mich nicht - mir fallen da einige Leute ein, bei denen ich für nichts garantieren kann :p) und so konnte ich mich langsam durch die Menge wühlen und euch kennenlernen. ;)

Highlights waren für mich die Raubtierfütterung mit Chris (kennt ihr die Szene mit der Kuh aus Jurassic Park? Genau solche Bilder spielten sich ab, sobald Chris' Styroporkiste die Ablage berührt hatte...), der unveröffentlichte Beitrag, den Mura mitgebracht hat, und natürlich, die ganzen Leute die man sonst nur hier im Forum liest live und in Farbe zu sehen.

Danke auch an meine Tauschpartner (die ich mir das nächste Mal unbedingt aufschreiben sollte); Danke an Manu für mein neues Blue Bee Becken, an Steffi für Pflanzen und Schnecks, an Ulli für Kampfkrebse, an Heidi für den Heizer und die AS(Oma hat sich gefreut ;)), an Meik für die White Pearls, an Thorsten für die Yellow Fire, an Tanja für die Anubias und an Ayla (bzw. ihren Bruder) fürs Getränk. ;)
Ich werde das Schicksal der Mitbringsel bald auch mal fotografisch festhalten...
 
hey heidi, wieso zum kuckuck hab ich auf dem bild ein doppelkinn??? und wieso zum kuckuck hab ich nicht mal gemerkt, dass du uns fotografiert hast???
;-) da bleibt man nur so kurz, und dann wird man doch erwischt *gg*
 
Hi - ich hatte ja versprochen, Bilder meiner Mitbringsel zu machen.

Hier also...
attachment.php

Eine Yellow Fire von Thorsten, die in meinen Cube eingezogen sind.

attachment.php

Ich hab den Cube auch ein wenig (*hüstel*) umgestaltet - was man leider nicht ganz erkennt ist das Moos von Steffi an der Rückwand.

attachment.php

Eine prachtvolle blaue PHS von Ulli.

attachment.php

White Pearls von Meik und ein pinkes AS-Baby von Steffi.

attachment.php

Nochmal eine White Pearl von Meik, und blaue PHS von Steffi, die wohl Gefallen an meiner Pagodenschnecke gefunden haben. Rechts im Bild P. helferi, auch von Steffi.

attachment.php

Eine AS von Heidi - zwei kriechen durch mein Paludarium, die anderen sind im AQ bei meiner Oma eingezogen.

attachment.php

Die große Anubias im Hintergrund des Paludariums kommt von Ayla - zuerst war sie im Cube, aber den hat sie zu stark abgeschattet.

attachment.php

Manus kleines Aquarium ist in der Mitte auf meinem Schwerlastregal eingezogen.

attachment.php

Manus Aquarium, nachdem ich die Einrichtung etwas mehr meinem Geschmack angepasst habe.

attachment.php

Diese prächtige Blue Bee und einige Artgenossen, sowie unfotografierbare C. babaulti (die sind zu gut getarnt) bevölkern Manus ex-Becken.

Herzlichen Dank nochmal euch allen! :hurray:
 

Anhänge

  • stammtisch01.jpg
    stammtisch01.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 199
  • stammtisch02.jpg
    stammtisch02.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 200
  • stammtisch03.jpg
    stammtisch03.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 201
  • stammtisch04.jpg
    stammtisch04.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 201
  • stammtisch05.jpg
    stammtisch05.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 200
  • stammtisch06.jpg
    stammtisch06.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 203
  • stammtisch09.jpg
    stammtisch09.jpg
    58 KB · Aufrufe: 201
  • stammtisch11.jpg
    stammtisch11.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 203
  • stammtisch10.jpg
    stammtisch10.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 201
  • stammtisch12.jpg
    stammtisch12.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 201
Schön haben es die Kleinen bei dir. :-)
 
Zurück
Oben