Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

So,brauch noch wer RF oder YF?

Hätte da noch einige zum abgeben.

Ayla,da hat keiner was dagegen wenn du deine kleine mit bringst!

LG Steffi
 
Hi Steffi,

meinst Du so blass....

attachment.php



Hi Uwe ja so in etwa meine ich es mit blass.
Aber du hast ja doch eine mit Rückenstrich!!! :D


Grüßle Steffi
 
hey,

sind da eigentlich Hunde erlaubt??
 
Guten Morgähn,

wie`s ausschaut kommen wir auch - hoffe das gibt kein Platzproblem.
Ein paar hübsche grüne Garnis u. 2 Helenas hat wohl niemand zufällig über ?
Bin ein bisschen zeitig dran - ich weiß - aber hat sich kurzfristig ergeben.

Grüße Sybille
 
Hab ganz vergessen,

ich hab noch einen einzelnen CPO, ist ein Nachzügler aus dem letzten Wurf.
bring den auf alle Fälle mal mit.Ab 2 bin ich nicht mehr am PC, wer was will sollte sich bis dahin gemeldet haben.

Edit:CR sind schon weg.
 
Den einsamen CPO kann ich zu meinen setzen, wenn er unbedingt weg muss.
 
Hi
werde mit Thorsten kommen, könnte mitbringen falls wer interesse hat:
Epiplatys chaperi chaperi "Angona" 2 einzelne Männchen hab ich da über, schöne Tiere
Aplocheilus lineatus "Gold" 1 einzelnes Weibchen
und evtl noch nen Paar Poecillia wingei (endler Guppy)
Suche Feinfidrige Pflanzen wie Nixkraut, Javamoos, Hornkraut...
 
Hallo zusammen,

war klasse Euch mal persönlich kennen zu lernen!!
Tolles Treffen :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Das nächste mal tausch ich nur mit einem - ich blicke fast nicht mehr durch :cool:

Gruß
Uwe
 
Hi ihr Lieben,
Männe ist wieder da *gg*

Mann das muss ja echt wieder toll gewesen sein und ich habs verpasst *schnüff*

@Manu
mit mir redest du doch auch immer *gg*

@Ayla
die Krebse sind in ihr neues Terri gezogen und richten sich es erst mal neu ein,wie das morgen im Terri ausschaut? *gg*
Sag mal wie lang hattest du die denn bei dir?
Der Große ist ja echt ein Brummer!
Aber total süß!

So nun geh ich erst mal ins Bett.

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo,

erstmal es war ein schöner abend auch wenn wir etwas zu spät gekommen sind den letzten Beitrag von Muro haben wir noch mitbekommen danke

ich danke noch an Sebastian, Heidi, Uwe und dem der mir noch Korkenzieherhasel übrig lies :D

an Steffi hab viel Spass mit den Landeinsiedlerkrebse sind echt süße und an Ulli ich hoffe das ist ok so sind zwar nicht so groß aber wird scho :)

das nächstemal bin ich pünktlich um auch wirklich alle richtig kennenzulernen das war jetzt etwas flüchtig :o

PS. ich hab die Krebse schon seit etwa nem dreiviertel jahr oder so
 
Hallo,

Heute war mein 1. Stammtisch !!! Bin total begeistert , einfach nette Leute. Es war echt ein toller Abend mit euch !

DANKE an Chris Lukhaup und Mura Killic

DANKE an die das Treffen organisiert haben. :hurray:

MfG Thomas
 
Zurück
Oben