Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hallo ihr lieben,

@mdj108 ich kann dir eine kleine Portion Javamoos mitbringen

ich suche noch eine Wurzel die in ein 30l AQ passt, Wenn jemand was übrig hat bitte melden!

Grüßle
Tanja
 
Ich könnte ein Dennerle Nano 10 Liter abgeben (Mit Filter, Lampe, Abdeckplatte).

Habs heute beim Dehner vor dem vermodern gerettet. Würde es für genau die 50 Euro weitergeben (incl Kassenzettel).
 
Hallo,

nochmal zum mitschreiben :)

von Sebastian --- NoName "Duetto" Innenfilter, 230l/h, NoName "Powerhead 201" Pumpe,

von Heidi --- 4 blaue PHS

von Uwe --- 8 Yellows und 4 Red Bee´s 4 Band

etwas RBS ( für 25l Becken)

last mir bitte auch noch Korkenzieherhaseläste und Laub übrig wir kommen erst so um 20:00 Uhr

für Steffi --- 5 Landeinsiedlerkrebse


noch abzugeben: Muschelblumen,


Lg Ayla
 
Huhu Ayla,

ich hätte gern noch TDS - die indischen, gemusterten, büdde...

Wer wollte nochmal Yellows (Garnelen, nicht Tylos)?

Cheers
Ulli
 
Ist ein ganz schönes Tauschkaos hier :smilielol5:

Ich hätte wieder einen Bodenfilter von Eheim anzubieten. 1 Sartset und 6 Erweiterungen. Zusammen 48 Platten 90x90mm.

attachment.php



Außedem habe ich noch:

Zwergkrallenfrösche (eigene Nachzuchten ;) )
Normans Leuchtaugen
Perlhuhnbärblinge
Scarlet Endler Guppys
CPO`s
gelbe Garnelen
Red Fire
white Pearl
Corydoras Adolfoi

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    75 KB · Aufrufe: 70
Boah,

ich hoffe ich vergesse nichts :P
 
Zwar nicht ganz topic, aber ich habe noch einen 19 Zoll TFT, von Medion. Er wurde nur sehr kurz genutzt
Ich hab die genauen Daten nichtmehr im Kopf, aber bei Interesse kann ich auf dem Karton nachsehen.

Im Fuß ist ein Kratzer drin, ansonsten sieht er aus wie neu.

Über den Preis wird man sich sicher einig.


@ All
Bitte erinnert mich alle morgen nochmals daran was ich mitbringen soll!


LG
 
Pfff, Zettel!!!

So ne Umweltbelastung :D
 
Ein neues Tattoo :P

Aber ich wollt ja keins mehr, muss ich wohl doch Zettel nehmen *gg*
 
Hi Flo,

kommt Jackie auch?
Stefan ist dabei...

Cheers
Ulli
 
Juhu , mein Mann kommt, hehe

Ne Jacki ist auf nem Hasenstammtisch......
 
Och, schade...

Dann sitz ich ja ganz alleine rum an dem Abend :( :(

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben