Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Super!
Ich möchte die Sachen aber alle im Vereinsheim beim Wilo-Treffen sehen :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:Wahrscheinlich war das dann unser letzter Stammtisch dort.....:rofl:
 
Erst wieder am Dienstag... Knochen sind zwar noch heil, aber frag nicht nach Muskelkater..............:eek: Morgen muß ich wahrscheinlich zwangspausieren :rolleyes:

Kommt eben davon, wenn man immer gleich alles übertreiben muss :D. Statt dem Mount Everest hätte es der Hügel hinter dem Haus doch auch getan, oder? :smilielol5:
 
Naja,

nicht gerade mit einem Möbelwagen :P
Aber mit nem kleinen Bus-chen schon, Uwe hat gesagt ich soll mit dem kommen :D
Sonst bekomm ich seine Lieferung ja nicht ins Auto :P

Da wäre der Kühlschrank schon gut rein gegangen ;)
 
hi Uwe
PHS kannst du von mir haben!
Wieviele hättest du gerne?

:)
 
Hi Steffi,

hat doch jemand erbahmen mit mir ;)

Kann schon ein paar gebrauchen, will einige Becken mit reinerbigen bestücken!!
Hast Du nur blaue oder auch rosfarbene??

Vielen Dank
Uwe
 
Beides Uwe
ich sammel dir mal einige ab ;)
Bilder gibts in meinem Fred
 
Ich kann Dir ein paar schöne rote mitschicken, wenn Du noch welche brauchst ;)
Habe zwar nicht viele, 10 Stück sollte ich aber zusammen bekommen!!

Gruß
Uwe
 
Uwe sind die richtig rot oder orange?
 
hmmm dann sind das die die meine helenas immer zum futtern bekommen....

Die brauch ich net...

Außerdem hast du ja eh noch was gut bei mir ;)
brauchst mir für die Schnecks nix geben!

Güßle Steffi
 
Hallo ihr Lieben,

Chris fährt am Donnerstag zu Dietzenbach. Er hat gemeint, falls jemand etwas möchte, bringt er das gerne mit. Wer will schickt bitte eine PN mit seiner "Bestellung" bis Mittwoch, am Besten Nachmittags, an mich, ich leite ihm dann alles gesammelt weiter, so dass niemand vergessen wird und wir am Samstag eine Liste haben, wer was wollte :).

Ich freu mich schon euch am Samstag zu sehen, liebe Grüße

Andrea :)
 
Wer hätte noch 10 oder 20 Red Fire für mich übrig?
Ich könnte gegen Nixkraut und Vallisnerien tauschen.

Liebe Grüße,
Dani
 
Hi Dani,
ich kann dir gerne welche mit bringen.

LG Steffi
 
Zurück
Oben