Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Hi,
ja Dank ans Orgateam. Irgendwie war zwischen den Vorträgen auch nicht genug Zeit
mal kurz ein Gespräch zu führen. Mal was beissen, mal dumm gucken und schon war wieder was. Oder der / diejenige war grad selbst beschäftigt.
Hatte Gottseidank nur 200 km.
Und im Gegensatz zur letzten Messe ( Techno Classica 09 ) hatte ich auch keinen Kontakt mit der Rennleitung....
Grüße
Jürgen
 
Und auch ein dickes Danke an die Sponsoren, gerade Söll und JBL haben sich mal wieder nicht lumpen lassen !!!!

Vielleicht hilft es auch bei Events in Zukunft den Firmen ein dickes Danke zu schreiben, damit sie Feedback bekommen und sehen was denn an der Basis so geht.
 
Yeah!

Leider konnte ich erst am späten Nachmittag dazu stoßen, allerdings waren die Vorträge doch recht genial.

Ich vermute die Bande ist mittlerweile mit gefüllten Mägen Richtung Rockfabrik unterwegs. :D Viel Spaß beim abhotten ... :hurray:

Wenn es wirklich wie angekündigt ein Follow-Up im nächsten Jahr gibt werde ich mir rechtzeitig den ganzen Tag blocken.

HP
 
Hi,
ja Dank ans Orgateam. Irgendwie war zwischen den Vorträgen auch nicht genug Zeit
mal kurz ein Gespräch zu führen. Mal was beissen, mal dumm gucken und schon war wieder was. Oder der / diejenige war grad selbst beschäftigt.
Hatte Gottseidank nur 200 km.
Und im Gegensatz zur letzten Messe ( Techno Classica 09 ) hatte ich auch keinen Kontakt mit der Rennleitung....
Grüße
Jürgen

Ja du sagst es, is echt doof gelaufen...jetz kenn ich dich immernochnicht:D
 
Hi zusammen,

ich bin auch wieder zu Hause angekommen und möchte mich für das tolle Meeting bedanken. Ein großes Lob an die Organisatoren und das gesamte Team. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, so viele Leute auch mal persönlich kennen zu lernen.

Ein besonderes Lob geht an Petrus vom Wetterdienst. Ich glaube, wenn wir nicht solches Glück mit dem Wetter gehabt hätten, wäre es wohl etwas ungemütlich geworden, da das Zelt doch etwas klein war für den Massenandrang. :rolleyes:


PS 1: sorry an alle, die ich vllt übersehen habe und/oder von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte - mußte ja zum Bahnhof :o

PS 2: an die Feiernden: ich hoffe, ihr haltet euer Versprechen und trinkt heute Abend einen für mich mit :D
 
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Mitwirkenden. Heute haben viele weitere Namen für mich ein Gesicht bekommen.

Es war eine interessante Veranstaltung und ich war geplättet wie groß der Kölle in Zuffenhausen ist (hier auffem Dorf gibbet sowas net) :D

Garnelenmäßig hätte ich gerne zugeschlagen, habe aber bewußt wenig Geld mitgenommen :rolleyes: da waren wirklich tolle Tiere zu sehen.

Nette Unterhaltungen geführt und trotz wann-gemma-endlich-Heim-Nervzwerg fast vier Stunden durchgehalten :D
 
Ja - es war wirklich toll soooo viele Menschen dann tatsächlich live zu erleben....zu hören und sich auszutauschen....

Danke an Chris und das tolle Team der vielen HelferInnen....Ihr habt das absolut Toll gemacht.
Ein Dank auch an die Sponsoren.......
Ein weiterer herzlicher Dank an Alle mit denen ich irgendwie und irgendwo Geschäfte abgewickelt hatte....

Den Tieren, Pflanzen und Steinen geht es gut und sie sind an ihrem Platz.....:D
 
So, erste Meldung nach der Rofa von: JULI!!

Fazit: Ich dachte 3-tägige und 3-nächtige Werbebranchemessen (mein Job) wären anstrengend - lasst es euch gesagt sein, macht sowas mit und ihr seid für alles gerüstet!!! :rofl:

Ein irrer Tag (und Vortag) ist zu Ende, ich muss noch ein paar Worte loswerden, wahrscheinlich um es selber zu verarbeiten. Respekt an die Helfer, besonders die Jungs, die unser Festzelt aufgebaut haben (im strömenden Regen!!!), Frank, Holgi und Heinrich, das war irre. Respekt...

An die Technik von Holgi, die Becken von Rene, die waren einfach wunderschön eingerichtet und bepflanzt! Tolle Tiere (mein armer Geldbeutel)...

Super Sponsoren, tolle Vorträge, soooooooo viele Besucher von überall her, glückliche und zufriedene Gesichter und natürlich strahlende Sonne, nach dieser verregneten Woche.

Ein unvergesslicher Abend ich der Rockfabrik, der die müden Knochen noch einmal richtig in Fahrt gebracht hat! Herz, was willst du mehr... :D
Ausser jetzt vielleicht ein Bett um die müden Augen zu pflegen....

Leute, es war echt der Hammer, vielen Dank an alle die da waren, diesen Wahnsinn mit organisiert haben (es hat wirklich Spaß gemacht, immer wieder gern) und ich würd sagen, das nächste Treffen machen wir über zwei Tage, oder??? :smilielol5:

Gute Nacht und bis denne

Juli
 
So bin auch daheim

Zuerst ein ganz großes Lob an alle die mitgeholfen haben das dieser Event stattfinden konnte. Habt Ihr super gemacht und eure Arbeit hat sich echt gelohnt, waren für mich 2 super schöne Tage (wenns Freitag auch nicht immer so aussah:D ) Fand auch super das so viele Leute da waren, obwohl manche ganz schön weit fahren mußten, hoffe Ihr seid alle gut wieder daheim angekommen. Auch möchte ich mich bei allen bedanken die geholfen haben das mein Kofferraum so schön mit Krebsen und Tylos voll war:hurray:

@ Hans: Der quadri Mann ist glaub ganz schön beeindruckt von deiner Dame;)

Gute Nacht
 
Guten Morgen
Tja, was soll ich sagen... Geil, fantastisch!

Ein riesen Lob an alle, die dieses "Event" auf die Beine gestellt haben. Alles war super organisiert. Die Garnelenbecken waren super dekoriert, der "Kölle-Zoo" ein wirklich schöner Aqua-Laden... Die Beiträge waren sehr informativ, für jeden etwas dabei.
Etwas war wirklich schade: Ich habe mir vorgenommen, vier Beiträge anzuschauen. Leider wurden es nur anderthalb:mad:...Vor allem der Beitrag von Silane hätte mich interessiert. Aber ausgerechnet mit Carsten Logemann durfte ich ein sehr nettes Gespräch führen, sodas ich diesen Beitrag verpasste:whistling:...

Was ich noch erwähnen möchte:
Die Idee mit den Namensschildern war Super! So konnte man zu den Nicknamen Gesichter zu ordnen, endlich viele Fragen stellen und sich mit den Leuten "persönlich" unterhalten. Die Zeit verging rasend schnell.ihr wart alle Klasse! Einfach ein rundum gelungener Tag:hurray::hurray::hurray:.


PS:
Eins kann ich mir nicht verkneifen und muß ich loswerden:
Manu ist in Wirklichkeit ein ganz ruhiger, zurückhaltener Mensch!!! Er hat sich nicht getraut, mit mir ein, zwei vernünftige Sätze zu unterhalten...Warum eigentlich nicht? Für das nächste mal: Trau Dich einfach! Ich beiße nicht...:whistling: :cool:.
 
Hallo Manfred,

kein Problem. :) Gestern Abend habe ich in meinem Tylo-Patriarchalis-Becken weitere Jungtiere entdeckt. Die wollten am Vortag anscheinend nicht umziehen. :( Falls du noch mehr möchtest oder mehr von den TDS, mich einfach anschreiben. :) Kosten: Nur Porto. :)
 
So, erste Meldung nach der Rofa von: JULI!!


Juli !!! 02:47, so früh ?? Du schwächelst !!!!
War wirklich ein super Event !!:)

Wäre ich mal besser zum Chinesen und in die Rofa mitgegangen.....


Meine sämtlichen Geosesarma spec blue haben mich verlassen :heul2:und sind zu Tatjana gezogen !
Na ja, wer kann diesem Lächeln schon wiederstehen ;)
 

Anhänge

  • IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    48 KB · Aufrufe: 111
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte..." mußte ich gestern um 1.30 Uhr auch über mich ergehen lassen. Nur gut, dass ich nur ein Feierabendbierchen geschlürft habe :).

Mensch, war das ein toller Tag! Perfekt organisiert, klasse Vorträge, supernette Gespräche, hach, so schade, dass es schon vorbei ist.

Für alle, die nicht dabei waren: ÄTSCH! Es war supertoll!

Danke an Chris und alle Helfer und danke auch an die Sponsoren der vielen Futterproben!

Hoffentlich gibt´s so etwas bald wieder!

Grüßle
Karin
 
huhu,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken und mich meinen vorrednern hier anschließen! alles war superklasse und leider mußte ich schon viel zu früh wieder gehen :( die rockfabrik bzw. die diskussionsrunde hätte ich auch noch gerne miterlebt....@chris das headbangen zeigst mir dann beim nächstenmal, ok? ;)

auch vielen dank an die sponsoren und vor allem an die von denen ich die schönen tierchen mitnehmen konnte.... denen gehts prächtig und mich bringt im moment nichts von den becken weg :hurray:

hoffen wir das es sowas bald wieder gibt!!!

lg
anke
 
[Tiger-Mario: Melde dich bitte bei mir. Mir fehlt leider dein Nick, um dich anzuschreiben. Entschuldigt bitte das "Gesuch" hier im Thread.]
 
Moinmoin,

war echt super. Mehr braucht man ja eigentlich nicht sagen.
Danke an alle, mit denen ich Gespräche führen durfte ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Micha
 
Huhu,

bin jetzt auch wieder zu Hause.

@Juli: Da war ja gerade mal halbzeit in der RoFa.

@Andrea:extra Dickes Danke, hast Tapfer durchgehalten.

War echt spitze der Tag, leider war zwischen den Vorträgen die Zeit etwas kurz.Hätte mich gern noch mit mehr Leuten unterhalten.
 
Huhu,

nach einer 5 stündigen Fahrt incl. langen Pausen, waren wir dann um 0.15 Uhr auch zu Hause :)

Ein grosses Lob und Dank an alle HelferInnen vor Ort !
Es war ein ganz toller und informativer Tag. :hurray:
 
Zurück
Oben