Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Wo parkt man denn am besten, wenn man direkt zur Veranstaltung will?

Habe doch die Erlaubnis für's neue Auto bekommen...

Gruß
Hanno
 
Direkt auf dem Parkplatz des Kölle Zoos würde ich sagen.. da ist genug platz

...leider nein - der ist ziemlich klein und auch an normalen
Samstagen schon überbelegt.
Auf der anderen Straßenseite (genau gegenüber, Richtung B 10) sind große Parkplätze vom Gartenmarkt Pflanzen-Kölle, da müsste es aber gehen.
 
...leider nein - der ist ziemlich klein und auch an normalen
Samstagen schon überbelegt.
Auf der anderen Straßenseite (genau gegenüber, Richtung B 10) sind große Parkplätze vom Gartenmarkt Pflanzen-Kölle, da müsste es aber gehen.

die hatte ich eigentlich gemeint...gehören ja auch zu kölle.. ob jetzt zoo oder pflanzen ist ja egal ;) auf dem parkplatz direkt am kölle-zoo wird ja wahrscheinlich das Zelt aufgebaut sein denke ich mal, oder liege ich da falsch? und stimmt der ist auch immer schnell voll.
 
die hatte ich eigentlich gemeint...gehören ja auch zu kölle.. ob jetzt zoo oder pflanzen ist ja egal ;) auf dem parkplatz direkt am kölle-zoo wird ja wahrscheinlich das Zelt aufgebaut sein denke ich mal, oder liege ich da falsch? und stimmt der ist auch immer schnell voll.
ja...
nur gehören die beiden Kölles nicht zusammen - sind zwei völlig verschiedene (bis auf den gleichen Namen) Firmen...und der Pflanzen-Kölle verteidigt an manchen Samstagen (grad jetzt beim "Blümlesmarkt") seinen Parkplatz und ist nicht auf "Fremdparker" erpicht.
 
ja...
nur gehören die beiden Kölles nicht zusammen - sind zwei völlig verschiedene (bis auf den gleichen Namen) Firmen...und der Pflanzen-Kölle verteidigt an manchen Samstagen (grad jetzt beim "Blümlesmarkt") seinen Parkplatz und ist nicht auf "Fremdparker" erpicht.

echt? hehe, ich parke glaube ich immer auf deren parkplätze weil eben der andere oft voll ist. :D bin aber wenn dann auch nur 1x im monat dort... sonst kann man ja kurz bei denen reinlaufen und danach rüber zum zoo ;)
 
Hi,

ich darf Euch einen ganz besonderen Special Guest ankündigen - jetzt hat er sein Visum.
Mr. Yeh Chun Ching aus Taiwan wird beim Meeting dabei sein. Für alle, die so wie ich erstmal spontan mit diesem Namen nicht wirklich was anfangen können: Dieser Mann ist Mr. KingKong Shrimp himself, er hat die Taiwan Bees herausgezüchtet.

Cheers
Ulli
 
Super Ulli!
Ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Englisch...:mad:
 
Super Ulli!
Ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Englisch...:mad:
Das ist nicht so schlimm, Mr. Yeh kann auch kein Englisch ;). Da wird Silane helfen.

Die englischen Beiträge werden alle ins Deutsche übersetzt, keine Angst!

Cheers
Ulli
 
Hallo Ulli
Daumen hoch!!! Und das doppelt!
Ihr habt an alles gedacht:).
 
So Leute bei mir gehts dann los... Werd mich in einer Stunde ins Auto setzen uns los fahren! ;)
 
Morgähn Ihr Lieben,morgen Michi,

Ich sollte mich auch langsam auf die Socken machen,
aber Ich komm einfach nit in Schwung heut morgen.
Muss noch bissel Köfferchen packen,Krebslis fangen und auf gehts!

Freu mich Riesig auf Euch:hurray:
Bis später
liebe Grüsse
Tatjana
 
Hehe.

Auch wir düsen jetzt bald los aus Wien :-)

cu, juergen
 
Zurück
Oben