Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi,

na diese Bilder gehen ja schon durch jedes Forum:D Aber hübsch sind sie ja

trotzdem...

gruß

andre
 
Hi,

bin gespannt wie es mit diesen Tieren weitergeht und wann die ersten bei uns auftauchen.
 
Hai
Hammer geile Tiere :drool5:
wurden aber schon in der Amazonas Nr.14 Novermber/Dezember 2007 Vorgestellt
die roten kommen aus Taiwan ;)
sind auch in dem Japan Auktionshaus zu finden
bis dann
Mario
 
Hi,

sollen es nicht teilweise Kreuzungen aus CR und Bluebee sein!??

Niel leg los, dann haben wir sie bald:D

gruß

andre
 
Wow, die sind ja echt schick...naja mal schaun - ich bräuchte sooo viele Becken! :D
 
Sehr geil, da könnte man ja fast in versuchung kommen noch zwei Becken aufzustelln:D
Gibts irgendwo bessere Bilder??? die sind ja doch n bissl schwammig!
 
Sehr geil, da könnte man ja fast in versuchung kommen noch zwei Becken aufzustelln:D

ich hoffe du verdienst gut,denn die werden nicht billig sein,auch wenn die mal zu uns rüber schwappen ;)
bis dann
Mario
 
Bis die zu uns rüberschwappen kann ich ja sparen:D
 
Hi zusammen,

ich könnte mich täuschen, aber hat nicht Handballicke ein ähnliches Tier in seiner F4 aus Black Tiger und Snow hier vorgestellt?

Die sehen schon nicht schlecht aus...

Cheers
Ulli
 
Hai Ulli
geht auf jedenfall schon in die Richtung aber dann muss das Schwarz noch tiefschwarz werden ;)
ich weiß ja nicht ob das reine Bees sind da in Asian aber ansonsten könnte ich mich ja vielleicht demnächst auch über ähnliches freuen :D
bis dann
Mario
 
Mich würde interessieren ob die Nachkommen solcher Nelen auch so aussehen...
 
Hai Tina
ich denke mal das da auch wieder einiges an selektionsarbeit geleistet werden muss aber ansonsten denke ich schon,irgendwo müssen sie ja herkommen ;)
bis dann
Mario
 
Die schwarzen sind toll, da warte ich noch 2-3 Jahre bis ihr ziemlich fertig selektiert habt:D
 
Also die schwarzen finde ich auch sehr interessant... ich würde mich nciht wundern wenn demnächst welche zu unmöglichen preisen auf dem deutschen markt auftauchen.
 
Hallo,

bis gerade wußte ich gar nicht, das sich auch bei mir sogenannte Wine Red in meine Becken breit gemacht haben!:D
Die Ähnlich ist auf jeden Fall vorhanden.;)

Weitere Infos, siehe im Link z.b unter Sonntag, den 28.09.2008

http://www.zwerggarnelenzimmer.de/page9.php

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • P1090337 eiertragende Red Bee klein.jpg
    P1090337 eiertragende Red Bee klein.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 309
Hai Frank
ein ähniche Tier hab ich auch,allerdings einseitig Tigertooth und andere Seite V Band und nen komplett roten Schwanzfächer
aber ob die Tiere was mit den von Silane zutun haben?????

attachment.php


naja die hat gerade junge abgestzt mal sehen was dabei rauskommt

bis dann
Mario
 
Ich glaub nicht! Hab grad mal n paar Foren durchgeblättert, scheint echt zu stimmen mit der Kreuzung Blue Bee + R/w bzw B/W!
Da standen auch n paar Preise...:eek:
 
Hu hu,

klasse Tier Frank, bin schon auf den Nachwuchs gespannt.
Falls du magst, ich hätte ein schönes S/W Weibchen, dann klappts auch mit dem Panda.

Viele Grüsse,
Björn
 
Zurück
Oben