Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

Hallo!

Ich habe da auch noch was :D

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-05.jpg


phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-08.jpg


phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-09.jpg


phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-06.jpg


und nach so einem anstrengenden Tag kommt nur eins in Frage!

phoca_thumb_l_mylo-norfolk-terrier-59.jpg
 
gab ja schon länger keine bilder mehr von meinem vierbeiner

11c7hfm.jpg


35ckjuu.jpg
 
Uih, die sind aber groß geraten!:cool:
 
hab auch mal 2 neue Fotos von meiner Ratte

attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P1030006.jpg
    P1030006.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 148
  • P1030007.jpg
    P1030007.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 147
Hallo,

das ist wohl mit Abstand der Lieblingsthread meines Sohnes - tolle Fotos von überwiegend schönen Vierbeinern!:)

Mfg

Frank
 
Hi,

auch wir sind seit Ende November endlich auf den Hund gekommen.
Jetzt wo ich durch die Babypause zu Hause bin auch die optimalste Zeit.
Bijou ist eine Berner Sennen Border Colli Mix Dame.
Sie ist jetzt fasst 5 Monate alt und schon knapp 50cm Stockmaß.
Wir werden jetzt demnächst mit Trick dogging anfangen, da Hundesport in dem Sinne (Körperlich) für sie ungeeignet sein wird. (Körper des Berners, und Inteligenz des Borders)
Sie ist unser Sonnenschein und liebt unsere Kids....

LG Tanja
 

Anhänge

  • IMG_5644.jpg
    IMG_5644.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5622.JPG
    IMG_5622.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 33
Hi,

auch bei uns gibt es wieder einen Wau Wau:D
Sie ist grademal 12 Wochen alt
 

Anhänge

  • IMGP0766.JPG
    IMGP0766.JPG
    85 KB · Aufrufe: 30
  • IMGP0773.JPG
    IMGP0773.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 28
Hi
Boah Mario, das ist ein sehr schönes Tier.Ich mag sie, aber eben wenn ...nur kopiert, für mich gehört es eben zur Rasse, dann erst sind sie Stilvoll.Respekt
 
Der Vorfahr ...Canis Lupus
 

Anhänge

  • Wolf.jpg
    Wolf.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 19
Hi
Ich mag sie (...) ...nur kopiert, (...), dann erst sind sie Stilvoll.

Wenn ich so Aussagen schon lese, wird mir ganz anders. Traurig nämlich.
Als wenn ein Hund Wert auf stil legen würde, auf Kommunikation allerdings schon. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, also lassen wir es lieber.

Das hier ist Hank, unser Neuzugang, inzwischen auch schon ein Jahr alt, hab glaub ich aber versäumt ihn vorzustellen.

Gruß Jenny
 

Anhänge

  • 6. Woche k.jpg
    6. Woche k.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 9
  • 9. Woche.jpg
    9. Woche.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 11
Hi Jenny
Ich will hier sicher auch nicht dieses Thema ergreifen.Aber, wenn ich mir eine Rase anschaffe, dann zahl ich gutes Geld dafür, dann aber auch, verlange ich das ich sie so bekomme wie sie Urzeiten schon waren, nämlich kopiert.Das erst macht manche Rassen aus.Ich könnte nun ausführlicher werden, wieso heute z.B. noch Jagdhunderassen kopiert werden, weils wichtig ist sie einsetzen zu können, ohne grössere Schäden davon zu tragen ect.Da könnte ich Bände drüber schreiben, wills aber nicht, hab ich schon zu oft getan.
Jeder hat seinen Geschmack, seine Vorstellung.Aber wenn ich ne bestimmte Rasse halten möchte, dann so, wie sie mir zusagt.
Und teilen muss ich meine Meinung mit niemanden, so wie ich es jedem überlasse seine Meinungen zu haben ;)
Und lass uns vielelicht lieber Bilder einstellen, als wieder eine von den Zigseitenbeiträgen über ein Thema zu erstellen, was und wie und wenn.Es gibt da keinen Schluss/Ende
 
na da können wir ja nur froh sein, dass das kupieren in Deutschland verboten ist...

Und wenn das schon seit Urzeiten so ist, dann frage ich mich warum der Wolf noch seine Ohren und den langen Schwanz hat...komisch, dass er beides im Rahmen seiner natürlichen Evolution immer noch gut gebrauchen kann und es nicht gefährlich für ihn auf der Jagd ist :rolleyes:
 
Hi Jenny
Ich will hier sicher auch nicht dieses Thema ergreifen.Aber, wenn ich mir eine Rase anschaffe, dann zahl ich gutes Geld dafür, dann aber auch, verlange ich das ich sie so bekomme wie sie Urzeiten schon waren, nämlich kopiert.

Wow, es gab kupierte Wölfe? wahnsinn, du erschaffst die Wissenschaft neu, ich bin begeistert, das wusste ich noch nicht! *ironieaus*

Selbst Steinzeitmenschen haben ihre Hunde nicht kupiert, die hatten andere Sorgen ^^

Zur Abwechlung mal meinen neumodischen, völlig unkupierten Hund:
4ef1efac263076bd6032f94dd1e7339016951401.jpg
379194e34e2b57104d44c64a79334d4f16951431.jpg

8dec8ed0d1570c9750fbecc114bec4b216951350.jpg

Durchs Toben hängt das Geschirr ein wenig schief, aber macht nichts... :D
Wenigstens ist es halsschonend :D
33c4a26418629b857a6ea45238ed008f16951345.jpg
 
na da können wir ja nur froh sein, dass das kupieren in Deutschland verboten ist...

Nutzt aber auch nichts, solange die Leute immer noch darauf stehen/bestehen und es im nahen Ausland erlaubt bleibt. Notfalls greift man eben selber zur Gartenschere, wir hatten schon zwei junge Dobis auf dem Hundeplatz mit Ohren und Ruten die aussahen als seien sie gerade von Freddy Krüger geschnitten worden. Spätestens wer das gesehen hat, ist für immer geheilt, sah auch grauslig entzündet aus.

Aber zu was schönerem, meine Süßen wollen auch mal wieder ran.
Hab beim Misten ein paar schöne Welpenbilder gefunden von meiner Sunny, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Übrigens gehören meine auch einer Rasse an, an die kein Schwanz gehört laut Standart. Ihre Mutti aus den USA hat wie ihr seht leider gar keinen mehr, da ist nichts mehr da zum weddeln. Wahrscheinlich spring ich deswegen so auf das Thema an, ich kenn von jedem Aussietreffen her den Direktvergleich vom Verhalten her, also mit und ohne Schwanz und kann einfach nicht begreifen wie man dem Hund so etwas stehlen kann. Ich liebe die Weddelschwänze meiner Süßen, da bekomm ich immer gute Laune wenn´s hintenrum wie wild rotiert :) Auch wenn mal ein Glas vom Tisch fliegt ;)

Gruß Jenny
 

Anhänge

  • Sunny auf der Coach.jpg
    Sunny auf der Coach.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 3
  • Sunny am 10. August 2002.JPG
    Sunny am 10. August 2002.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 1
  • Sunny Welpe.jpg
    Sunny Welpe.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 1
  • Furby.jpg
    Furby.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 1
  • Sunny 14-Mai-2002.jpg
    Sunny 14-Mai-2002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben