Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Andreas,

das Programm sieht wirklich interessant aus aber leider habe ich an dem WE keine Zeit, schade.

Gruß

Marko
 
Hallo Andreas,

für mich würde es sich schon lohnen, leider kann ich an diesem Wochenende auch nicht.
Ist aber schön, dass du uns den Tipp gegeben hast.

Tschau Jens.
 
Jungs und Mädels,
was ist denn nun?
Los jetzt, wir haben nicht ehwig Zeit.

Ich sage jetzt einfach mal Mai!
Der 15. Mai oder der 22. Mai.
Und wenn ihr keine Ideen bringt, dann treffen wir uns eben wieder bei mir.
Gastronomie mit lecker Essen gibt es hier genug.:D
 
Jo, Leute, wird Zeit, daß wir endlich in die Pötte kommen! Ich sag jetzt einfach mal: 15.Mai ist doch super! Und auch Roßwein ist mir sehr genehm! Los, jetzt gebt Euch ma nen Ruck!
 
Termin für Stammtisch

Hallo Leute,

ich finde den 2. Termin günstiger.
Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen wie mir, daß man zum
Himmelfahrtwochenende schon etwas geplant hat.
Für mich als Chemnitzer ist Roßwein natürlich o.k.

Gruß Winni
 
So, also bei mir gibts ein Terminproblem. Leider.:(
Bevor wir etwas festlegen, weder 15. noch 22., klappen bei mir.
Ich könnte alternativ am 8.Mai oder am 29.Mai. Sorry.
 
Hallöchen,

da ich mich ja immernoch den Sachsen sehr verbunden fühle, würde ich auch gern wieder dabei sein. Mir wäre allerdings auch der 29.5. oder 5.6. lieber, da die anderen Mai-Termine alle verplant sind. Pfingsten bin ich zwar in Leipzig aber zum WGT.

Gruß

Marko
 
So, dann sind schon 3 für den 25.5. Weitere Meldungen bitte!
@Marko: viel Spaß zum WGT!
 
Dschullsche, Yvette, hast Recht (steh etwas neben den Schuhen *peinlichzubodenguck*).
Also, 29.5.! Weiter, Leute!!!
 
hallo zusammen,
bin noch nicht sicher ob ich diesmal die Zeit finden werde.
Hab beruflich bissel stress.
 
Moin Moin,

ich würd mir den Termin mal in den Kalender übernehmen. Sollte eigentlich nüscht dazwischen kommen.
 
Hallo Zusammen,

hier gibt es ja nicht grad viel Resonanz. Ob das was wird mit dem Termin? Und wo treffen wir uns denn überhaupt, bei Yvette im Garten am Grill :D?

Gruß

Marko
 
Hallo Zusammen,

hier gibt es ja nicht grad viel Resonanz. Ob das was wird mit dem Termin? Und wo treffen wir uns denn überhaupt, bei Yvette im Garten am Grill :D?

Gruß

Marko
Hi Marko
den Garten kennste ja schon.:cheers2:
Ich hab auch ne lecker Pizzeria um die Ecke.:D
Aber eigentlich hab ich ne Stammkneipe ( Altenburg, Mittelstraße 26
,04741 Roßwein, 034322 42360 ) 1x im Monat, Abendessen und die macht sowas von lecker Schnitzel mit Bratkartoffeln.:o Hmmmmmmm, lecker.
Ich werd uns morgen mal da anmelden. Mal grob gesagt, vielleicht kommen wir ja auf 8-10 Leute.:confused:
Egal, die Stimmung machen wir und selbst.:faint:
 
Hallo Yvette und alle die vielleicht doch noch mitlesen,

wenn du uns extra anmeldest, werde ich mal schauen, dass ich da irgendwie hinkomme. Vielleicht kann mich Heike von Leipzig aus mitnehmen. Ich werde mal durchklingeln.

Gruß

Marko
 
Huhu Leute :confused::confused:
nich das ich am Samstag mit meinem Mann allein Mittagessen gehe.:( :arrgw:
 
Hallo Yvette,

so wie es aussieht scheint niemand mehr Interesse zu haben. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich wegen 3 oder 4 Leuten nicht extra aus Berlin kommen werde, da ich mit dem Zug oder ner Mitfahrgelegenheit käme. Für mich wäre da der ganze Samstag vertan.
Es ist zwar schade aber vielleicht sollten wir einen späteren Termin anpeilen, wenn alle wieder mehr Interesse zeigen. Im Moment haben wohl einige mehr im Garten oder am Haus zu tun oder sind schon im Urlaub.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe mit der Reservierung, ich hoffe der Kneiper ist nicht zu enttäuscht, wenn wir nicht kommen. Lasst euch das Essen trotzdem schmecken.

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben