Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

ich würde sogar behaupten du bist der mittelpunkt;)
sagtest du nicht was von einem partyhaus im grünen?
 
ich würde sogar behaupten du bist der mittelpunkt;)
sagtest du nicht was von einem partyhaus im grünen?
Au weih, na du hast ja mal ein Gedächtnis.
Ähm, man könnte nehmen: Haus 2(Partyhaus im Ausbau) - großes langes Zimmer mit ellenlanger Couch:D, Wände sind zwar noch nicht verkleidet, aber der Ofen heizt richtig gut ein und da bin ich malerisch immer kreativ.:D
Schräg gegenüber: der Garten. Sollte es warm und sonnig sein, der ideale Grillplatz.:D Mit Kletter- und Schaukelmöglichkeit:D, ach ja: buddeln im Sandkasten unter´m Pflaumenbaum,ist auch möglich:rofl:
Ach ja, dann könnte ich dir ja gleich einen großen Pflanzenbeutel, für die "lieben" Krebsis fertig machen.:D(wer scharf drauf ist, kann ja die Garnelen beliebäugeln)
Oder die allgemeine Variante: gastronomische Einrichtungen oder die Vereinsräume unseres Schützenvereins, mit Blick auf die Mulde. Oder: erst das Eine und dann das Andere? :cool:
 
Ich bin fürs Garnelen anschauen :clap:
 
klingt doch echt vielverspechend.
dann kommen wir zu punkt 2 der tagesordnung.
der termin
das frühjahr ist ja bekanntlich mit so allerlei feierlichkeiten ziemlich ausgebucht. dann suchen wir mal die lücken im kalender.
es sollte ja sicher wieder ein samstag sein. erste vorschläge bitte vom gastgeber. der rest muss sich fügen.
 
mein Vorschalg wäre Ende April/Anfang Mai da ist das Wetter meist schön, da ich da Geburtstag hab :-)
 
25.4. bin ich bereits verhindert. ab mitte mai sind dann feiertage. die sind auch schon ausgebucht.
 
wenn ich mir die mitgliederliste so ansehe, könnte man ja schon ein reines dresdner treffen veranstalten. komisch, das sich trotzdem immer nur eine handvoll zum treffen einfinden.
 
Feiertage?

Dirk, da ist doch nur Donnerstag, der 21., ein Feiertag. Oder irre ich?

So, also bleibt´s denn nun bei mir oder wo anders?
Muss ja irgendwie auch planen.
Ende April/ Anfang Mai klingt auch bei mir gut. Mitte bis Ende Mai, geh ich mich jedes WE, durchfuttern und feten.:D Also hätten wir den (25.4.), 2.5. und den 9.5.09, zur Auswahl.
 
Dresden: hey ich bin neu ich weiß von nix :D
 
Ich wäre mal einfach für den 25.4.
Hab den Tag drauf Geburtstag und da könnte es am 2.5. schwierig werden.

Wenn dann der Termin feststeht können wir ja ne Liste machen wer kommt und wer was an Pflanzen oder so mitbringen könnte,oder wie denkt Ihr?
 
ich bin für den 9.5.
da ich am 25.4. an Projekt schulhof teilnehme. das muss sein.
das lange wochenende zum 1.mai hat meine familie gebucht.
 
Termin Stammtisch-Ost

Hallo,

der 02. oder 09.Mai wäre o.k.
Diese beiden Termine sind bei mir noch frei.

Gruß Winni
Chemnitz
 
Tendenz ist zur Zeit der 9.5.2009. Würde sich bei mir auch einrichten lassen. Wo bleiben den die ganzen anderen aus dem Osten?
 
Hallo Leut,

ich werde es dementsprechend einrichten. Das erste Maiwochenende würde bei mir nicht klappen, da ja am 1.Mai bekanntlicherweise die Raubfischzeit eröffnet wird :-)

Tschau Jens.
 
ich würde gerne mir ein paar interessant gefärbte oder gemusterte schnecken zulegen. also bitte nicht alles entsorgen. ;)
 
Hi

Sobald ein Termin feststeht kann ich es in den Kalender und im Portal übernehmen und euch ne Teilnehmerliste hinzufügen;)

MFG
 
Zurück
Oben