Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

ich mach auch einfach mal ein Tütchen mit Pflanzen fertig und fals noch Jemand TDS braucht, bei mir schnecken gescheckte mit Nachwuchs durchs AQ.
(bei Nachfrage: bin erst ab Do. wieder online, mach erst mal 3 Tage auf Montage)
_________
LG Yvette
 

Anhänge

  • TDSdunkel.jpg
    TDSdunkel.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 22
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 18
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 17
  • roterLotus.jpg
    roterLotus.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 17
Danke Micha für die PN, wie ich heute erfahren habe, ist mir/uns ein Gig für den Samstag zugesagt worden, den müssen wir wahrnehmen.
Ich krieg bald die "Männeln", irgendwie verhindert irgendwas, das ich zum Stammtisch kommen kann. Hätte auch par Ringelhänder mitbringen können.
 
für kurzentschlossene nochmal oben angepint.
 
Hallo,

ich wollte nur noch kurz was zum Wetter hier schreiben. Gestern war es ja noch keinerlei Problem, aber jetzt liegen reichlich 5 cm Schnee und es schneit in dicken fetten nassen Flocken.

Dennoch bis bald ;)
Na super, wir sind heil angekommen. Man, das war vielleicht Stress. Schneetreiben vom Feinsten, manchmal sah man nicht einmal die Straßenränder. Das Auto ist mehr gerutscht als gefahren. So viel Adrenalin hatte ich lange nicht im Blut. 3 Kreutze, dass wir heil daheim angekommen sind und hier? Hier ist nix, überhaupt nix. Aber es war wieder einmal wunderschön.
Und Micha: überleg dir noch mal das Angebot mit der Urlaubs- Vermietung. Bei kann man sich ja sooooo wohl fühlen.:D
@ Marko: denk bitte dran, die Fotos gehören auch ins Forum.:D
_____________
LG Yvette
 
Hallo Leute,

auch ich bin nach 2,5 h wieder heil zu Hause angekommen. War echt nicht ohne. Ich habe auch kaum die Straße vor lauter Flocken gesehen. Ich glaube, wir haben uns auch gerade den "günstigsten" Zeitpunkt für die Heimkehr ausgesucht.
Trotzdem sind alle Sachen gut angekommen und bereits in den Becken.
Vielen Dank auf diesem Wege noch mal an Micha, der alles organisiert hat.
Auch an Marko und Yvette für die tollen Mitbringsel.
Hoffentlich bis bald.....

Jens.
 
Hi Ho,

angekommen sind wir auch. Gut? Na das ist eher relativ. Kurze sportliche Einlagen in Form von "Schieb doch mal das Auto über'n Berg", haben uns bis Chemnitz gut auf Trab gehalten. Erst waren wir an der Reihe. Und nein, die Großstädter waren nicht mit Sommerschrippen unterwegs. :rolleyes: Thilo war nur mit dem Anlauf etwas zaghaft, also war auf halber Strecke den Berg hoch Sense.
Und dann rutschte vor uns ein Transporter über die Straße, der den Anstieg nicht mehr ermeckern konnte. Also haben wir dort auch nochmal mit angepackt.

Schön, dass wir Marko mit im Gepäck hatten. :D Sind Deine Knochen alle noch heil? Denn bei dem Eis kann mal schon mal die Straße vermessen. Muss man aber nicht. :p

@Shrimpi: So ein wenig Sorgen haben wir uns schon um Dich gemacht. So ganz allein im Auto kann nicht mal schnell einer mit anpacken. Aber schön, dass Du gut angekommen bist.

Auf das nächste Mal bei besserem Wetter freue ich mich schon jetzt.

Bis dahin liebe Grüße
 
Hallo Heike,

da habt ihr ja noch einmal eine richtig interessante Rückfahrt gehabt. Ich hatte überall richtig Schwung genommen, bin jedoch mit Bedacht um die Ecken und somit auch super angekommen.

Also dann bis später....

Jens.
 
Hallo Zusammen,

ich bin heute Abend auch wieder gut in Berlin gelandet. War wiedermal ein schöner Tag mit euch und auch ne abenteuerliche Heimfahrt durchs verschneite Erzgebirge.

@Heike: Ja die Knochen sind noch heile nach der kleinen Vermessungsaktion.;)

Vielen Dank nochmal an Micha für die Gastfreundschaft und an die anderen für die Mitbringsel.

Die Fotos mache ich morgen fertig.

Gruß

Marko
 
Grüsse aus Dresden,
Wir hatten den Zeitpunk besser abgepasst. Ohne Schneetreiben ging unsere Fahrt problemlos unf zügig.
Die Mitbringsel sind auch gut angekommen, noch mal danke.
Der Schwarm Fische (wie heisen die gleich?) macht sich optisch richtig gut mit meinem Neons.
 
Hallo,

schön daß Ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Tja der Winter hatte eben doch kein Erbarmen mit uns. Mal sehen wann und wo wir uns das nächste mal treffen. War mal wieder schön mit Euch.
Hi Micha
mit dir hätte ich an dem Abend tauschen wollen, schön ruhig und warm daheim, ne klasse Aussicht und Sealife in den eigenen 4 Wänden. Was will man mehr. Warst ein prima Gastgeber und deine Frau natürlich auch.:D Deine Nelis fühlen sich bei mir übrigens sauwohl und haben schon jede Mulmecke aufgeräumt.
___________
LG Yvette
 
Hallo liebe Stammtischler,

vielen lieben Dank an alle für den gelungenen Samstag. Herzlichen Dank Micha für die supi Organisation und das gute Essen mit original erzgebirgischen Charme - eben wie daheme;)
Ich hoffe Ihr hattet einen ruhigen Wochenstart und habt die Wetterquerelen - die zum Glück alle ohne nennenswerte Blessuren weggesteckt haben- wieder vergssen:cool:

Dirk danke nochmal für die Nette "Mitnahme".
 
Hallo Zusammen,

da ihr sicher schon ungeduldig wartet, habe ich mal die Bilder eingespielt. Es sind zwar nur wenige, aber die schönen Erinnerungen sind dafür umso Zahlreicher :).

Ausserdem war die Ablenkung in Michas Reich zu groß, um nopch ans Fotografieren zu denken.

Gruß

Marko
 

Anhänge

  • Gartenheim.jpg
    Gartenheim.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 45
  • Gartenheim2.jpg
    Gartenheim2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 43
  • Riff.jpg
    Riff.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 34
  • Nemo.jpg
    Nemo.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 22
  • Kardinal.jpg
    Kardinal.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 32
  • Faszination.jpg
    Faszination.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 41
  • Snow.jpg
    Snow.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 33
  • Tütenbörse.jpg
    Tütenbörse.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 45
Hi Marko
haste fein hinbekommen.:D Nur musst du mich gerade beim Bier trinken erwischen? Und auch noch solo. Iss ja peinlich.:o
__________
LG Yvette
 
Hallo Yvette,

ich dachte, du hast Cola bestellt?

Jens.
 
Hallo,

nun konnt ich leider auch dieses Treffen nicht erleben, ich hoffe es gibt bald wieder eins und auf das ich da nicht arbeiten muß.

Grüße René
 
Hallo,

nun konnt ich leider auch dieses Treffen nicht erleben, ich hoffe es gibt bald wieder eins und auf das ich da nicht arbeiten muß.

Grüße René

Hallo "Leidensgenosse",

dem gibbet von meiner Seite eig. nix mehr hinzu zu fügen... :heul2::heul2::heul2:
 
Zurück
Oben