Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Micha,

der 22.11. ist auch bei mir noch frei.
Ich hoffe aus der Berliner Ecke finden sich noch ein paar Leute um evtl. ne Fahrgemeinschaft zu bilden?

Gruß

Marko
 
Hi Micha
gibts da auch ne Möglichkeit, ein 6 jähriges Kind zu beschäftigen? Eventuell einen winzigen Spielplatz? Oder hat noch jemand Kinder zu bieten, zum spielen?:D
_____________
LG Yvette
 
hab den 22. von meiner Guten frei bekommen. mal sehen ob mein Sohn (10) mitkommen möchte. ich hab noch so eine Schwimmpflanze abzugeben, sieht bisschen wie Seetang aus. mache bei Gelegenheit mal ein Foto.

yvette: das moos interessiert mich, froschbiss hab ich selber genug

Inni: sorry war im Urlaub (nochmal sommer erleben), hast ne PN.
 
hab den 22. von meiner Guten frei bekommen. mal sehen ob mein Sohn (10) mitkommen möchte. ich hab noch so eine Schwimmpflanze abzugeben, sieht bisschen wie Seetang aus. mache bei Gelegenheit mal ein Foto.

yvette: das moos interessiert mich, froschbiss hab ich selber genug
Hi Dirk
wenn mich nicht alles täuscht, ist mein Froschbiss doch von dir.:D
Ich hab aber nix gegen einen weiteren Tausch.;)
Übrigens: Mag deine Gute nicht vielleicht doch auch mitkommen? Mein Mann ist auch im Anhang.:D Und vielleicht mag dein Sohnemann ja weibliche Gesellschaft. Ich möchte wetten, meine Tochter hält uns alle auf Trapp.:p
__________
LG Yvette
 
Hallo Leute,

sorry daß ich mich jetzt erst wieder melde, war ein paar Tage nicht da. Ich habe erstmal für den 15.11. abgesagt. Am 22.11. habe ich erstmal für Mittag reserviert. Allerdings hat er für Nachmittag und Abend bereits eine andere Gesellschaft (25 Leute) und da hätten wir dann nur noch zu 10 Platz. Daher eben erstmal Mittagessen dort geplant. Notfalls muß ich meine Regierung noch überreden und wir ziehen dann Nachmittags zu mir um, sind nur 150m.

Zum Thema Kidis - einen Spielplatz gibt es da leider nicht, nur ein Wildgehege, eine Sommerrodelbahn einen Aussichtsturm und viel Wald. ;) Kommt wirklich auf das Kind an, mit meinem Junior würde es schwer.

Wir sollten jetzt nochmal präzisieren wer alles mit wieviel Personen kommt, notfalls such ich noch ein anderes Lokal.
 
Zum Thema Kidis - einen Spielplatz gibt es da leider nicht, nur ein Wildgehege, eine Sommerrodelbahn einen Aussichtsturm und viel Wald. ;) Kommt wirklich auf das Kind an, mit meinem Junior würde es schwer.
Oh je, wenn ich meiner Tochter erzähle, was es bei dir alles zu bieten gibt, dann bin ich ja nur unterwegs.:eek: Na vielleicht springt ja Oma noch ein, als Kindermädchen.
___________
LG Yvette
 
sorry, Yvette. Meine Frau interessiert unser Hobby nicht sehr. das wird wohl nichts.
Aber ich habe vor dabei zu sein.
Hab im Urlaub auf Mallorca Zwerggarnelen (Salzwasser) in freier Wildbahn beobachtet. bringe mal einen Kurzfilm mit.
 
Ahh, ich würde auch gerne mitkommen, muss aber leider arbeiten. :(

Gruß
Armin
 
Hallo,

also fest steht jetzt:
Heike - 2 Personen
Winni - 1
Dirk - 1
Bonsai - 1

bei den anderen weiß ich es noch nicht ???
Müßte ich aber langsam, nicht das ich doch noch eine andere Lokalität suchen muß.

Mittagessen ist ok also Treff so 10:30 bis 11:00? Wie gesagt ab Kaffee hat er noch eine weitere Gesellschaft, könnte dann eng werden.
 
Hi Micha

hatte es dir ja schon per PN mitgeteilt, aber der Form halber nochmal hier:
Bei mir wird es (leider) definitiv nix. Im November geh´ich jedes WE arbeiten.
Vllt das nächste mal, würde mich freuen...
(wünsche euch trotzdem viel Spass!)
 
Hallo Micha,

also auch von mir nochmal die Bestätigung, werde allein kommen.
Kannst du bitte mal noch die genaue Adresse bekannt geben, muß mir langsam mal ne Bahnstrecke raussuchen.

Möchte auch nochmal die Frage an die Berliner Fraktion stellen, ob noch jemand mitkommt?

Gruß

Marko
 
Hallo,

@ Heiko,
war mir leider schon klar, ob Robert mitkommt?

@ Marko
ok ist mit vorgemerkt. ;)
Zur Fahrerei plan erstmal Zugfahrt nach C ein. Ich hoffe eine Mitfahrgelegenheit von da bekommen wir schon hin (ich schiel mal ganz frech zu Winni). Ich werde wohl auch Ulf nochmal anrufen.

Ich schieb jetzt hier auch noch paarmal, da ja noch einige kommen wollten ich aber da die Anzahl noch nicht weiß, 2 wollten auch übernachten.

Mittag ist ok?
 
Hi Micha,

ich denke mal, Ulf wird nicht kommen können. Ich hab letztens mit ihm geschnattert.
Bei Dir hatte ich es übrigens auch nochmal versucht. :D Aber keiner will mit mir reden.

Und Mittag is ok.
 
Hallo Heike,

bei mir hat das Tel. gestreikt. Ich weiß nicht was die Telekom da mal wieder veranstaltet hat.

@all
wieviele Personen werden wir denn nun wohl werden?

Achso und nochwas bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit. Ich könnte preisgünstig erzgebirgische Volkskunst besorgen. Bei Interesse gibt es erstmal einen Link per PN. Ich verdiene daran nix, finde die Sachen nur gut und es ist ein Kunde von mir, mit dem wir einen Betriebsverkauf machen.
 
Hi
also ich hoffe mal, dass Oma als Kindermädchen nicht abspringt und dann wären wir 2 Personen.:)
Übrigens, ich könnte noch ein paar grüne Nelis gebrauchen.:D Also wer hat, bitte melden. Und falls da irgendwer ein paar bezahlbare gelbe Nelis hat, ich hätte Interesse.:D
___________
LG Yvette
 
Hallo,

ich würde mich auch gerne noch mit einklinken, sofern noch möglich. Bin nur leider nicht mehr so viel im Netz - daher die lange Funkstille. Ich würde mich freuen Euch wiederzusehen.
 
Zurück
Oben