Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo Micha,
ich habe noch einmal in die Karte geschaut und gesehen, dass doch eine Vielzahl unserer Mitglieder mehr aus dem Raum Dresden kommt(zumindest, diejenigen, die sich dort eingetragen haben). Vielleicht sollten wir wieder ein Treffen in Dresden organisieren. Ich würde dir da natürlich ein wenig helfen, wenn es dazu kommen sollte.
Was halten die anderen davon?
Würden da vielleicht mehr Leute kommen?

Tschau Jens.
 
Hi Micha,

hab heute mal gaaanz vorsichtig bei meinem Boss angefragt, ob ich vllt "Frei" bekommen kann > keine Chance!!!
Im Moment sieht es "personaltechnisch" total mies aus, einige müssen auch noch Resturlaub nehmen. Da beis ich mit "Sonderwünschen" voll auf Granit. Shit!
Vllt das nächste mal...
 
Hallo,

also mir wäre auch Dresden als Treffpunkt recht, aber sollte diese eine Stunde von DD nach C soviel an der Teilnehmerzahl ändern ? Mir ists egal, Hauptsache es findet statt.

Gruß

Marko
 
Hallo Leute,

also nunmal ehrlich kommt doch mal aus den Pantoffeln. ;) Wird das noch was, oder lassen wir es?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es dabei um DD oder C geht. Aber von mir aus auch wieder in DD oder L ist mir egal. Ich müßte es nur langsam mal wissen.
 
Kann noch nicht zusagen da ich meine Schichtpläne recht kurzfristig (Mi o. Do vorm WE) bekomme . Interesse würde auf jeden Fall bestehen, aber alles noch viel zu früh.

Glück Auf
Forstenrieder
 
hallo ihr lieben,

melde mich aus der sommerpause zurück :rolleyes:
ich bin am 15. verhindert. muss arbeiten, ausserdem hat meine tochter geburtstag. echt schade, währe gern dabei.
gibt es einen alternativtermin, auf grund der teilnehmerzahl.
 
hallo.

gibt jemand in der Nähe von DD RF ab?

Danke u Grüße
 
wieviele möchtest du?
 
Hallo,

da es ja Nord/Ost kaum Garnelenliebhaber gibt, würde ich mich dann auch dem Treffen Süd/Ost anschließen.

MfG Holger
 
ich bin am 15. verhindert. muss arbeiten, ausserdem hat meine tochter geburtstag. echt schade, währe gern dabei.
gibt es einen alternativtermin, auf grund der teilnehmerzahl.

Hi Leute
nachdem ich nun endlich nach 3 Monaten wieder online bin und mal wieder mitreden darf, stelle ich fest, der 15. ist für mich auch tabu. Auch mein jüngstes Zartes hat an diesem Tag Geburtstag.
___________________
LG Yvette
 
Hallo Leute,

da ja nun doch zumindest noch einige Interesse haben :), aber am 15.11. verhindert sind, frage ich mal wie würde es denn am 22.11. aussehen?

Hi Micha
für den 22. hätte ich grünes Licht.:D
Ich schätze mal, dass da auch mein Wirbelwind (6) mit erscheinen wird.
____________
LG Yvette
 

Anhänge

  • 20.10..jpg
    20.10..jpg
    94 KB · Aufrufe: 9
Ich hätte da ein paar Pflanzen anzubieten, zum mitbringen, Teichlebermoos (groß gewachsen), Roter Tigerlotus und Froschbiss, fals Interesse besteht.
____________
LG Yvette
 

Anhänge

  • roterLotus.jpg
    roterLotus.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 21
  • Teichlebermoos1.jpg
    Teichlebermoos1.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 22
Bei mir ist auch der 22.11. o.k. Die Location wäre mir egal.

Dann hoffentlich bis bald.
 
Hi Micha,

komme vielleicht. Je nachdem wie sich meine Tochter entscheidet zur Welt zu kommen. Normalerweise wäre es der 24.11., aber das weiß man ja nie so genau.
 
Zurück
Oben