Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

Na dann schicke es los.
Bankdaten schicke ich Dir bei Zusage per PN :D:D:D
 
Andersrum :o Messestress :)
 
Hy

Hoffe ja mal das viele Bilder gemacht werden. :D
Schaffe es leider doch nicht zur Messe zu kommen. :censored:
 
Hallo zusammen
fährt jemand zufällig aus Bergisch Gladbach zur Duisburger Messe???
vielleicht is ja jemand so lieb und würde mich mitnehmen
könnte mich ja per PN anschreiben
 
Hallo Nina,

zu sehen ist allerhand: schwarze Tiger (flächig), Mosura und und und. An einem Stand habe ich Garnelen gesehen die sehr stark meinen damaligen blauen Tüpfeln ähneln ( ohne Mikroskop kann ich es nicht 100%ig sagen )
War ziemlich viel vorhanden.
 
Hi Christian,
Tiger etc interessieren mich ehrlich gesagt nicht mehr, da ich meine abgegeben habe (leider geht nicht alles gleichzeitig).
Mosura klingt natürlich interessant, wobei natürlich auch die Frage ist, ob es erwerbbare Tiere sind oder reine Ausstellungstiere?
 
... die ich gesehen habe waren bei uns ;)
 
Hi
das bedeutet?
Denn.... meine einsame Molukke freut sich bestimmt über nen Mit-Fächerer
 
Hallo Christian,


blaue Tüpfel wäre ja wirklich interessant, mal schauen was ich da morgen so sehe.:)


grüße Tim
 
Hi,

@ Christian : Kannst Du bitte mal sagen was die Blauen und schwarzen Tiger aus der Messe kosten !?

Hier oder per PN !

Vielen Dank !
 
Hallo

Die schwarzen Tieger kosten 50 Euro bei 5 stück 200 euro sind aber keinen top Tiere und blaue zwischen 10 und 12 euros

und Mosuras habe Ich keine gesehen auser die in unser Schaubecken .
überhaupt habe Ich wenig Hochgradige Tiere gesehn


MFG
Chris
 
Im allgemeinen Schade !! Danke für deine Antwort !!

Hat jemand Lust Blaie Tiger Morgen zu tauschen ? Nur um neues Blut im Stamm zu bekommen ?
 
Hi
na dann hab ich was falsch gemacht, ich habe dunkelblaue als Gruppe für umgerechnet 7€ abgegeben
Naja, was solls, freut sich halt der neue Halter
Was die Messe angeht - scheint nicht so als würde es für mich Sinn machen
Ich suche Mosura oder High Snow - wobei Letzteres wohl auch schon so gut wie perfekt (erledigt) ist
 
Hi Leute,

ist morgen jemand auf der Messe, der blaue Tigergarnelen abzugeben hat?
Hätte Interesse an ca. 10 Tieren.

Bitte schnell melden! :-)

Gruß
Daniel
 
Hi,
na die nehmen ja Preise, da wirds einem schwindelig.:eek:
Gruß
Niel
 
Hat das schon einer mit einem ausgedruckten Coupon gemacht?? Bin da ja etwas skeptisch:(

Bilder würden mich auch interessieren:rolleyes:

mfg Julian
 
Zurück
Oben