Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

14:30 – 15:30 Uhr Chris Lukhaup Süßwasser-Wirbellose im Aquarium

muss man sich dafür anmelden?
kostet das was?

gruß Johannes

PS: Ich könnte am Fr. ganz normale endler mitbringen.
 
Einfach nur versuchen einen PLatz zu bekommen oder stehen ! Preis im Messepreis enthalten !
 
blonde Endler

Hallo Johannes,
Danke Dir für Dein Angebot,
aber ich suche wirklich blonde.
Viele Grüsse
Heike
 
Ich habe noch NIE blonde Fische oder Garnelen gesehen heißen die dann JAqculine oder Chantalle?
 
Stimmt der ist ja auch blond :) von daher kann er sich ja auch mal über sich selbst belustigen das kann nciht jeder ab.
 
Da wandert dann die Duene :hurray:

Freu mich schon drauf das zu sehen !
 
ICh allerdings auch! Das muss schon eine mächtige Düne sein um den 100 kilo mann den hintern zu versohlen :)
 
Huhu Henrik

Die schafft das die Düne, da bin ich mir ganz sicher.

:-)

Gruß
Mura
 
Hallo :)

Wir wollen am Sonntag mit dem Zug zur Messe nach Duisburg fahren. Von Münster aus.

Da es sich shon bei zwe Leuten rentiert, werdn wir ein scöner NRW Ticket nehmen, mit dem bis zu 5 Personen fahren können.

Wenn also am Sonntag noch jemand hin fahren möchte und von Münster aus startet, oder auf der Strecke zusteigt dann meldet euch per PN :) . Je mehr desto günstiger.
 
Nabend zusammen

wird bei der Messe Eintritt verlangt???denke mal schon in der Ausmaße oder??
was man dort zu bieten bekommt,is ja schon was anderes als die in Leverkusen
 
ich glaub 10 euro aber wenn ndu dir den coupon ausdruckst der hier irgendwo im thread rumschwirrt nur 8
 
Hi,

wegen dem Cupon... den hab ich ausgedruckt... aber der geht über ne ganze Din A4 Seite. Dat gibt doch nicht noch mehr Rabatt als die 2€?:rofl: :smilielol5:

Ne mal im Ernst, wer hat denn so ein Originalcupon und kann so ungefähr sagen wie groß der ist? Oder is es egal?
 
Hi,

also bezüglich Garnelenverkauf kann man sich ja den Standplan anschauen.
Wegen dem Coupon, das ist nur ne kleine Ecke auf einer DIN A4 Seite, so 3-4cm breit schätze ich mal.
 
Zurück
Oben