Get your Shrimp here

Ein nettes Hallo von mir

teufli25

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jul 2008
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.058
Hallo,

habe hier im Forum schon ein paar Beiträge geschrieben und mir wurde als "Neuling" auch sehr weiter geholfen.

Nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 25, aus Hessen und hab eine kleine Tochter. Bin schon viele Jahre dem Hobby Aquaristik verfallen. Garnelen und Krebse sind nun mein neues Gebiet. Auch meine Kleine scheint es sehr zu interessieren was die Garnelen und die Krebse so machen. steht mehrmals täglich vor den Becken.

Gruß teufli
 
hallo "teufli"

na dann mal ein herzlich willkommen und weiterhin viel spaß hier im forum
 
Hi (?)

Dann seid beide willkommen in Garnelistan. Man kann Kinder gar nicht früh genug für Tiere und Pflanzen interessieren.

MfG.
Wolfgang
 
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

LG Jörg
 
Hallo Teufli,

hier kommt auch von einem Neuling ein Willkommensfruß :flowers:

LG Sylvia
 
Hallo Teufli (männlich oder weiblich?),

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ja, Kinder kann man herrlich vor den AQ "parken". Wenn die Kids aus unsrem Bekanntenkreis zu Besuch sind, kann man sie nicht mal mit Donauwellen weglocken...:smilielol5::D
 
Guude,
ich hoffe es gefällt dir hier. Aber die Gefahr, dass man abwandert liegt bei ca. ziemlich genau 0,00000001 %.
Also, herzlich willkommen und fühle dich wie zu Hause und frage einfach aus dem Bauch heraus.
 
Hallo Teufli,

auch von mir herzlich Willkommen. Aber sei gewarnt:

Auch meine Kleine scheint es sehr zu interessieren was die Garnelen und die Krebse so machen. steht mehrmals täglich vor den Becken.
... mein Junior hat im Kinderzimmer mittlerweile bereits 2 Aquarien stehen ... :D

Viele Grüße
Astrid
 
Hallo Teufli (männlich oder weiblich?),

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ja, Kinder kann man herrlich vor den AQ "parken". Wenn die Kids aus unsrem Bekanntenkreis zu Besuch sind, kann man sie nicht mal mit Donauwellen weglocken...:smilielol5::D


weiblich;) na parken funktioniert nich lach aber sie schaut sich alles eben öfters am Tag an
 
Zurück
Oben