Get your Shrimp here

Stammtisch Nord am 09.08. in Cuxhaven

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
24.088
Hallo an alle

Wer lust hat nach Cuxhaven zu kommen um mit gleichgesinnten zu fachsimpeln, der brauch mir nur ne PN zu schicken. Geplant ist der besuch vom Sea Life in Cuxhaven und anschließend geht es zum Griechen ( a la Kart ), wo wir dann über das erlebte sprechen können. Natürlich können wir dann auch über unser Lieblingshobby sprechen (die Nelen und Krebschen). Es kann natürlich auch getauscht werden. Treffpunkt ist direkt vorm Sea Life zwischen 16:00 - 16:30, da um 17:00 der letzte Einlass ist. Es sind natürlich alle eingeladen die lust dazu haben. Bitte meldet euch bis spätestens 21.07. bei mir damit ich das Restaurant früh genug reservieren kann.



mfg
Alex
 
Hi Alex,

danke, dass du die Orga machst. Ich habe mir den Termin schon mal notiert und hoffe, es kommt nichts dazwischen.

Ulrike
 
Hallo Hallo Hallo

Mal ein Aufruf an alle Nordlichter. Wer lust hat am nächsten Stammtisch Nord in Cuxhaven dabei zu sein, der möchte sich doch bitte in der Teilnehmerliste eintragen. Wir machen auch gerne ne kleine Runde aber es werden doch mehr als nur 5 Leute zusammen zu kriegen sein. Gerade wo wir hier im Norden schon so wenige sind. Gibt euch einfach mal ein Ruck. So kann man mal die Gesichter hinter den Tasten kennen lernen.




mfg
Alex
 
Moin

Freut mich, das alle vom letzten Treffen dabei sind . Diesmal ist Hollerfee neu dabei und vielleicht kommt ja auch noch ein Gesicht was ich nicht kenne. Ihr habt ja alle noch Zeit euch einzutragen. Würde mich freuen noch den ein oder anderen dabei zu haben.
 
Ach ja

Wenn jemand was tauschen möchte nur zu.
Ich hätte Orange PHS, RF sehr gut gefärbt und eine gute Portion Javamoos anzubieten.
 
Hi,

na das ja schön, mal ein Stammtisch mit paar mehr Gesichtern;)

Wird bestimmt ein lustiger Tag:D

gruß

andre
 
Och man son mist ...

genau am 9.8 reise ich genau von cuxhaven wieder ab ich mache urlaub bei meiner mutter :(

Edit: hehe evtl kann ich doch kommen da mein zug erst um 20.41 losfährt !
 
Och man son mist ...

genau am 9.8 reise ich genau von cuxhaven wieder ab ich mache urlaub bei meiner mutter :(

Edit: hehe evtl kann ich doch kommen da mein zug erst um 20.41 losfährt !

Moin

Das finde ich ja klasse, dass noch jemand dabei ist. Ins Sealife kannst du ja auf jeden Fall mitkommen. Der Bahnhof ist ja auch nicht weit vom Sealife entfernt.

Dann noch mal ein Aufruf an alle. Ihr könnt euch nur noch bis zum 21.07. eintragen. Also wer möchte der soll sich doch bitte schnell entscheiden und eintragen.


mfg
Alex
 
jop =) ! find ich echt genial aber ich muss dann wrscheinlich nach bremerhaven *roll*

we´ll see kommt ja drauf an ^^

okschönen nabend noch
 
Besuch in Cux

Hallo an alle

Wer lust hat nach Cuxhaven zu kommen um mit gleichgesinnten zu fachsimpeln, der brauch mir nur ne PN zu schicken. Geplant ist der besuch vom Sea Life in Cuxhaven und anschließend geht es zum Griechen ( a la Kart ), wo wir dann über das erlebte sprechen können. Natürlich können wir dann auch über unser Lieblingshobby sprechen (die Nelen und Krebschen). Es kann natürlich auch getauscht werden. Treffpunkt ist direkt vorm Sea Life zwischen 16:00 - 16:30, da um 17:00 der letzte Einlass ist. Es sind natürlich alle eingeladen die lust dazu haben. Bitte meldet euch bis spätestens 21.07. bei mir damit ich das Restaurant früh genug reservieren kann.



mfg
Alex

moin moin Ihr Nordlichter...,ich freu mich riesig das zu lesen. bin neu bei euch im Forum.möchte gern viele nordlichter kennenlernen, da ich leider im anderen Foren keine Nordlichter traff.wäre gern dabei,würde aber gern später dazu stossen. weil icch war erst letzte Woche im Sea live und es lohnt sich nicht zweimal.lg Daniel
 
würde aber gern später dazu stossen. weil icch war erst letzte Woche im Sea live und es lohnt sich nicht zweimal.lg Daniel

Hallo Daniel

Klar kannst du auch später dazu kommen. Der Grieche ist nicht weit weg vom Sea Life. Ich sende dir aber noch meine Tel. Nr. per PN fals du uns nicht finden kannst. Der Grieche heißt Poseidon.
 
obwohl ich erst 4 mal in Cuxhaven war weiß ich bescheid ^^ mööp
 
Hi,

denkt bitte daran euch in die Teilnehmerliste einzutragen:D

gruß

andre
 
Zurück
Oben