Get your Shrimp here

Der 'Neue' aus dem Münsterland

detritus727

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2007
Beiträge
55
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.024
Hi Folks,

ich stelle mich dann auch mal vor.

Münsterländer, 38 Jahre, 180cm groß und natürlich tageslichtauglich ..........

Ähm, ne falsches Forum. Obwohl damit ist auch geklärt: 'Zum Brüllen komisch'. Na ja, meistens höre ich das Schreien der anderen nur beim weglaufen.

Meine Hobby sind Lesen, Reiten und Musikhören ...... omfg schon wieder falsch. Natürlich mag ich ausser der Aquaristik noch Motorradfahren, Computer, Fußball und meine Holde :tt1:
Allerdings das mit dem Lesen stimmt schon.


Ich will auch die Warheit sagen, eigentlich wollte ich was in's Biete Forum setzten aber ich darf ja noch nicht weil ich erst 5 Beiträge (hiermit schon 6) gepostet habe. Na ja, das muss wohl so sein, damit die Spacken im Forum nicht die Überhand nehmen.



Warum ich im Biete Forum was posten wollte. Na weil ich von 59348 nach 59368 ziehen werde. Allerdings ist beides noch im wunderschönen Münsterland.

In der neuen Wohnung ist aber kein Platz mehr für mein 120x50x50 cm Becken. Das eine Back To Nature Rückwand hat (Fotos werde ich im Bestandsforum posten ;) und einen gut funktionierenden HMF. Die Abdeckung ist vom Zimmermann aus Kiefer?! gemacht und hat 1 T8 und 2 T5 Leuchten eingebaut. Das Untergestell ist ein unverkleideter Stahlrahmen (mattschwarz) mit ca. 45 cm Höhe

Im Herbst werde ich vermutlich 1-2 kleinere Becken bekommen, sofern meine Holde mir wohlgesonnen ist. Das sollte aber kein Problem darstellen, da sie oft in dem Hängesessel vor dem Aquarium sitzt

Leider kann ich dann auch nicht die 3 marmorierten Beilbäuche, 8 Black Mollys und die ca. 20+ Guppies mehr halten und würde sie daher gerne abgeben, natürlich nur an Selbstabholer und kostenlos.

Die ca. 200+ RedFire machen mir noch die größten Sorgen. Kann man sowas überhaupt verkaufen?



Wenn also jemand interesse hat einfach mal melden. Gerne auch im Forum ;) dann kann ja direkt drauf antworten und meinen Postingcount erhöhen.



Liebe Moderatoren seit nicht zu hart zu mir :o



Grüße Michael
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass und gute "Gespräche" mit uns.
Also wegen der RF frag mal in Läden nach oder das Garnelenauktionshaus (Banner auf Startseite Garnelenforum rechts) können helfen oder wende Dich an Yvette71 (sie hat schon mal so viel verkauft)
 
Hallo
Herzlich Willkommen hier
viel Spaß und ne schöne Zeit

Gruß Dominik
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass und gute "Gespräche" mit uns.
Also wegen der RF frag mal in Läden nach oder das Garnelenauktionshaus (Banner auf Startseite Garnelenforum rechts) können helfen oder wende Dich an Yvette71 (sie hat schon mal so viel verkauft)
Eh Geli, nich so viel Schleichwerbung machen.:D:smilielol5:

@ Michael: Na dann mal herzlich willkommen. Deinem Einsteigertext ist wirklich deutlich zu entnehmen, dass man mit dir viel Spaß haben kann.:D Deine Zweite Hälfte hat bestimmt viel zu lachen. Du musst nur aufpassen, dass die Wände dabei nich so sehr wackeln, weil sonst das AQ-Wasser überschwappt.:smilielol5:
________
LG Yvette
 
Hallo Michael

Auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum:D
 
Hallo Michael,

ich schließe mich dem und heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns...:yes:
 
@yvette71
Ich bin mir nicht immer ganz sicher ob meine Holde mit oder über mich lacht. Wer versteht schon die Frauen ;)
 
Willkommen!
Anscheinend ein Terry Pratchett-Fan...
Julia
 
@yvette71
Das du mich nicht verstehen willst ist schon klar, ihr Frauen haltet doch eh immer zusammen ;)


:) Ich glaube ich werde hier noch eine Männergruppe in's Leben rufen wo wir uns dann austauschen können und mal ganz befreit Mann sein dürfen :)
 
Hi Michael,

herzlich willkommen hier in unserem Kreise.
Sieh´s einfach mal so: Wer über sich selber lachen kann wird niemals ausgelacht,es wird immer mit ihm/ihr gelacht.:rofl::smilielol5::rofl::smilielol5:
 
Zurück
Oben