Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo

auch für mich als Anfänger super interessant. Vortrag war echt Klasse und auch die Videos und Fotos waren richtig on Top. Super, dass es so geklappt hat, jederzeit wieder.

Greetz
Thomsen
 
Hey,

schade dass auch so ein schöner abend viel zu schnell vorrüber ist. Bin eben gerad zur Tür herein.

Auch ich muss sagen, dass der Abend viele neue Seiten der Garnelenzucht für mich bereit hielt. Ich freue mich, dass der Abend wirklich super verlaufen ist, und hoffe, dass der nächste auch so ein super Anklang findet.

Mein Dank geht hier auch wirklich nochmal an Uwe Neumann, der uns seine Tiere und Zuchtversuche näher erläutert hat. Wirklich interessante Ansätze, die mir so nicht im geringsten bekannt waren.

lg anika
 
Hi zusammen,

sag mal Anika, seid ihr geflogen ... ? :D

Bin auch gerade nach Hause gekommen und muß meinen Vorredner beipflichten: ein hochinteressanter Abend. Auch mein Dank geht speziell an Uwe für den super Vortrag, tolle Bilder und die eine oder andere Nähkästchen-Info. ;)

Danke natürlich auch besonders an Anika et al. für die tolle Organisation.
 
Erdbeerkuchen?! :eek:
Wie gemein ist das denn jetzt?! :D

Laßt es euch schmecken ...

LG Astrid
 
Wo ich jetzt auch mal wieder einigermaßen fit bin ein paar Worte zum gestrigen Abend. Mir hats sehr viel Spaß gemacht und der Abend verlief ja fast;) wie am Schnürchen. Danke an die Organisatorinnen und auch nochmal ein großes Dankeschön an Uwe für einen spannenden Vortrag. Weiter so und ich freu mich auf nächstes mal:D
 
Hi ihrs,

ich wollte es eigtl schon dieses Mal anleiern...ich wäre mal für Namensschilder oder irgendwas, woran man erkennt, wer denn nun wer ist... Den harten Kern aus Hannover kennt man ja bereits, aber alles, was neu war, konnte ich gar nicht zuordnen...außer, es hat sich jemand persönlich vorgestellt (was ich übrigens super fand)...
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie man das das nächste Mal handlen könnte.

Fand es auch ganz nett, mal eine willkommene Abwechslung. Nächstes Mal nehmen wir wieder den kleineren Raum, dann traut sich auch jeder etwas zu sagen. ;)

Greetz Talli
 
Hi Zusammen

Auch ich möchte mich bedanken bei Uwe für einen sehr interessanten und einmaligen Vortrag.
Danke auch an das Orgateam insbesondere Anika & Talli. Weiter so das was Ihr macht ist der
richtige Weg.
Was mich gefreut hat war das viele Wirbellosenverrückte aus verschiedenen Foren zusammen
getroffen sind. Was ich richtig Klasse fand das Einige einen echt langen Weg in Kauf genommen
haben. Ob aus Dresden oder Hoch aus dem Norden oder aber auch aus Radevormwald, Hut ab.

Freue mich auf weitere solcher Treffen.

Danke und schönen Gruß
Mura
 
..... dann traut sich auch jeder etwas zu sagen.... ;)

Greetz Talli

Huhu Talli

Na so schlimm fand ich das garnicht. Waren ja auch viele zum ersten Mal dabei und
dann gleich soviel geballte Prominenz, da traut man sich vielleicht auch nicht gleich.

Schönen Gruß
Mura
 
Hi

Ja, ich fand es auch interessant, jedoch teilweise auch langatmig, vor allem wenn Uwe gesagt hat "ich weiß es nicht" und dann doch noch weitergebohrt wurde :rolleyes: Manche Fragestellungen wären vielleicht eher was für diejenigen, die wirklich nur fachsimpeln wollen und möglicherweise kann man ja diese sehr spezifischen Diskussionen dann in kleinerem Kreis abhalten.

Selbst wenn man sich nicht zwangsläufig für die Zucht einzelner Farblinien interessiert, so waren alleine schon die Bilder einfach klasse!

Bisserl zu kurz gekommen ist dadurch zwangsläufig das persönliche Gespräch, weswegen ich dafür wäre, Vortragstreffen immer mal abwechselnd mit Nicht-Vortragstreffen abzuhalten.

Die Räumlichkeiten waren supergut gewählt, ein Dank dafür den Organisatoren(innen)!

lg
Karin
 
Hey,

Ja das mit den Vorträgen ist auch eher ein zweimal im Jahr geplanbt, wir wollten halt mal schauen, wie es so ankommt.

Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man weiterbohren muss, wenn gesagt wird, dass man es nicht weiß, aber naja.

Es war ein interessanter Abend, mit einigen lachern, und interessanten neuen Dingen.

lg anika
 
Hallo Leute,

wollte auch noch mal kurz danke für den organisatorisch wirklich gelungenen Abend sagen. Den Vortrag fand ich persönlich sehr gut, es ist schön zu wissen, dass die guten Züchter ihr Wissen gern weiter geben.

Also vielen Dank noch einmal, wir werden uns sicherlich bald wieder sehen...

Tschau Jens.
 
Hi ihrs,

ich wollte es eigtl schon dieses Mal anleiern...ich wäre mal für Namensschilder oder irgendwas, woran man erkennt, wer denn nun wer ist... Den harten Kern aus Hannover kennt man ja bereits, aber alles, was neu war, konnte ich gar nicht zuordnen...außer, es hat sich jemand persönlich vorgestellt (was ich übrigens super fand)...
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie man das das nächste Mal handlen könnte.

Fand es auch ganz nett, mal eine willkommene Abwechslung. Nächstes Mal nehmen wir wieder den kleineren Raum, dann traut sich auch jeder etwas zu sagen. ;)

Greetz Talli


Ich hatte meine "Namensschild" doch dabei ... ;):smilielol5:

Besten Dank noch für die Orga und mir hatts auch Spaß gemacht zumal Uwe mich ja doch immer wieder mit neuen Erkenntnissen überrascht.

VG
Shrimp
 
Zurück
Oben