Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hi ihrs,

21. März
:
* anemone
* Schnurpel (Astrid)
* Anika & Dennis
* Anti-Hero
* Wanderduene (Talli)

28. März:
* Schnurpel (Astrid)
* Mondkind ( Sylvi)
* Anika & Dennis
* Anti-Hero
* Wanderduene (Talli)

Was sind denn so eure Uhrzeiten und macht ihr mit OpenEnd?
Ich glaub, wir fangen immer um sechs an, oder? Open End i.d.R. aber nicht bis in die Puppen, wir gehen schön Essen, ziehen aber das Ganze ein wenig in die Länge (mit Tauschen, Fachsimpeln oder mehreren Gängen).

Greetz Talli

PS: Ich hätte wohl ca. ein Dutzend Jungtiere Anentome helena, falls die zufällig jemand sucht...
@ Olli: Kommst du an asiatisches Futter heran? Würd mich auch mal reizen :)
 
Hi,

Ich kann leider nicht kommen. Ich darf nicht alle:censored::mad::( vielleicht irgendwann anders mal wenns bei mir näher dran ist.

MFG Lars
 
Hallo,

wäre auch gern dabie, bin neu hier im Forum sowie auch bei den Garnelen.

Mir passt leider nur der 28.03. Bothfeld hört sich klasse an, da ich in Langenhagen wohne!

Liebe Grüße Bea
 
Dann müssen wir aber noch ein paar zusammen bekommen.
Bald ist auch wieder in Braunschweig Messe.
 
Hallo zusammen

Seid ihr euch einig wegen einem genauen Termin für den Stammtisch?

Dann könnte ich diesen in den Kalender und Portal übernehmen und euch ne Teilnehmerliste einfügen, was das ganze für euch ein wenig leichter macht.

MFG swen
 
Hallo Thomsen

Wie sieht es denn mit dem Termin für den Stammtisch aus?

MFG
 
Tja, da ich hier auch neu bin, hab ich keine Ahnung. :) Es wurden zwei Termine vorgeschlagen und bisher hab ich theoretisch an beiden Zeit.
 
Hey,

also hab mich gerad mit Mura beredet ich möchte gern den 28.03 nehmen, da wir (Mura, Astrid und ich) noch eine kleine Überraschung geplant haben. Ich denke es wird auch klappen. also schnell den 28.03 Eintragen.

lg anika
 
Hallo Annika

Ich habe den Termin in den Kalender übernommen und euch in dem ersten Beitrag
ne

Teilnehmerliste


eingefügt;)

MFG

Edith: Habe den Termin noch in das Portal übernommen
 
Hallo Mods

Könntet Ihr den Stammtisch bitte unbenennen in Wirbellosenstammtisch Mitte/Niedersachsen? Oder sollen wir einen neuen Thread aufmachen?

Danke für die Umänderung.

Gruß
Mura
 
Hallo Mura

Dürften wir die Gründe deiner Bitte wissen?

Eigentlich ist es ja eine Gf Veranstaltung.

MFG
 
Hallo Mura

Dürften wir die Gründe deiner Bitte wissen?

Eigentlich ist es ja eine Gf Veranstaltung.

MFG

Hallo Swen

Ich organisiere diese Veranstaltung mit. Ein Stammtisch der Garnelenforumstammtisch heißt lädt nicht wirklich auch User aus anderen Foren
ein und das Ziel ist es auch andere Wirbellosenfreaks mit einzubeziehen.

Gruß
Mura
 
Hallo Mura,

ohne dir Hintergedanken bei deiner Bitte zur Umbenennung der vom GF unterstützten GF-Stammtische zu unterstellen. Meinst du nicht auch, dass dein Argument nicht greifen kann, der Name würde andere Forenteilnehmer an der Teilnahme hindern? Ganz im Gegenteil. Es ist wie ein Magnet.

@all: Stellt euch vor, wir benennen die GF-Stammtische in Tuppiertreff Firma XYZ um und machen weiterhin fleissig Werbung dafür. Würdet ihr uns dann noch für ganz klar im Kopf halten? Nein, wir unterstützen wirklich nur privat organisierte GF-Stammtische oder Treffen von Sponsoren und Unterstützern des Garnelenforums.
 
Hallo Mura,

ohne dir Hintergedanken bei deiner Bitte zur Umbenennung der vom GF unterstützten GF-Stammtische zu unterstellen. Meinst du nicht auch, dass dein Argument nicht greifen kann, der Name würde andere Forenteilnehmer an der Teilnahme hindern? Ganz im Gegenteil. Es ist wie ein Magnet.

@all: Stellt euch vor, wir benennen die GF-Stammtische in Tuppiertreff Firma XYZ um und machen weiterhin fleissig Werbung dafür. Würdet ihr uns dann noch für ganz klar im Kopf halten? Nein, wir unterstützen wirklich nur privat organisierte GF-Stammtische oder Treffen von Sponsoren und Unterstützern des Garnelenforums.

Hallo Gregor

Du hast mich nicht wirklich verstanden oder ich habe mich etwas zu kompliziert für euch ausgedrückt. Beim dem Namen Garnelenforumstammtisch bezog ich mich auf das Wort GARNELEN und nicht das Wort Garnelenforum.
Wir wollen ja auch nicht unbenennen in Crustapointstammtisch Niedersachsen oder in
Waterboxstammtisch Harz, wobei meine Seite ja ne Infoseite ist und keine Verkaufsseite, sondern in Wirbellosenstammtisch Mitte/Niedersachsen.
Wie du sicher weißt habe ich den Wirbellosenstammtisch Rheinland mit ins Leben gerufen und mit organisiert und kann behaupten das wir mit diesem Namen sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wollen mit dem Namen des Stammtisches auch
Krebs, Krabben und Schneckenfreunde mit dabei haben. Und wenn der Stammtisch nur aus dem Namen Garnelen besteht, birgt es halt die Gefahr das gerade Neulinge vielleicht nicht teilnehmen.
Das ist einzig und allein der einzige Grund wieso wir den Namen des Stammtisches geändert haben möchten.

Ich habe noch ne Frage inwieweit unterstützt Ihr den zB. den Stammtisch Mitte
ausser das Ihr hier Werbung dafür macht ?

Gruß
Mura
 
Du hast mich nicht wirklich verstanden oder ich habe mich etwas zu kompliziert für euch ausgedrückt.
Wer glaubt, sich durch möglichst provokante Beiträge Sporen verdienen zu können oder einfach nur voyeuristische Wallungen befriedigen möchte läuft Gefahr, sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Moderatoren zuzuziehen.
wobei meine Seite ja ne Infoseite ist und keine Verkaufsseite
Ich denke mittlerweile weiss jeder das der Sinn einer Internetseite zu Informieren ist.
Ich habe noch ne Frage inwieweit unterstützt Ihr den zB. den Stammtisch Mitte
ausser das Ihr hier Werbung dafür macht ?
Reicht dieses nicht aus ?

mfg Rene
 
Wirbellosenstammtisch Mitte/Niedersachsen

ich finde den vorschlag von Mura sehr gut da es alle einbezieht die sich für Wirbellose interesieren kann fürs Forum doch nur positiv sein wenn noch andere aus andren foren dazu zukommen.
 
huhu

ist das jetzt auf einmal kein forum stammtisch mehr oder wieso die bitte der unbenennung? ich dachte immer diese treffen werden gemacht um sich als user auch mal Live zu sehen oder versteh ich da was falsch?

@mura

wenn du unbedingt ein wirbellosenstammtisch für alle wirbellosen fans organisieren willst dann wuerde ich an deiner stelle einen eigenen stammtisch aufbauen und mich nicht in bereits bestehenden furomstammtisch gruppen zwischendrängeln. es ist nunmal ein garnelenforum.de-stammtisch und keine internationale plaudergruppe.

wobei ich die idee ansich auch gut finde...

...nur mal so meine meinung... :)
 
Zurück
Oben