Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo zusammen,

oh, dann hab ich ja wirklich was verpaßt. :(
Denn dieses Thema Red Bees interessiert mich gerade brennend, weil ich mir derzeit eine Gruppe aufbaue. Naja, es gibt bestimmt wieder und weitere Gelegenheiten. *seufz*

Viele Grüße
Astrid
 
Hey,

Nunja das mit den Orangenen seh ich ähnlich, wirklich Schade, das wär noch ne Nele die mir wirklich gefiel. Nunja bleib ich bei meinen Blauen.

Die red bees mal schauen, ob ich meinen Mann überreden kann, alles recht schwierig und dann muss man Talli recht geben Becken müsste man haben.

mfg anika
 
Hallo zusammen,

schade, das ich den Termin Ende November verpasst habe.

Wann ist denn das nächste Foren-Treffen geplant ???

Gruß

Thomas
 
Hey, so wie es ausschaut hatten wir so noch keinen weiteren Termin ausgemacht, außer dem Messetermin.

Also ich schlag dann mal locker den 17.02.2007 vor.

Falls jemand nen anderen Termin möchte bitte reinschreiben, dann machen wir nen Voting.

mfg anika
 
Aus Klausurtechnischen Gründen würde ich eine Woche später vorschlagen, dann bin ich mit den Klausuren durch, also den 24.2.07
Das ist aber nicht absolut zwingend.
 
Hallo,


Forentreffen ist Supi, aber mir würde das besser im März passen!:rolleyes:
Der Februar ist bei mir wegen Geburtstagen schon fast komplett verplant.

Aber wenn es nicht anders passt, ist es nicht schlimm wenns nicht klappen sollte.

Gruß Oliver
 
hallo zusammen,

Ich würde auch sehr gern kommen.
Hannover wäre mir persönlich auch lieber.

Gruß

Thomas
 
Hallo zusammen,

da ab dem 8. März Osterferien sind, wäre mir ein Termin vorher etwas lieber, da ich vermutlich dann erst mal im Urlaub sein werde. Was haltet ihr denn vom 1. März? :rolleyes:

Falls das nicht klappt, bin ich eben das darauffolgende Mal wieder dabei.


Viele Grüße und allen schon mal nen guten Rutsch
Astrid
 
Moin, ich hätte nix gegen den 1. März einzuwenden, trifft sich ganz gut.

Ich mache deshab mal ne Liste auf:

Fabian 1.3.08
Astrid 1.3.08
Anika 15.3.08 (uv)

bitte Fortsetzen.
 
Hi Ihr lieben,

bis jetzt kann ich nicht 100% sagen ob es klappt. Weiß noch nicht wie ich im März Arbeiten muß.
Ansonsten.... bin dabei.
 
Hey,
hat sich ja einiges getan hier!!! Ich kann am 01.Marz nicht, da heiratet meine beste Freundin. Ich wär dann eher für den 15.März.

Ich führ mal weiter

Fabian 1.3.08
Astrid 1.3.08
Anika 15.3.08 (uv) (wenn du mich da meintest dann ist das richtig)
AnikaL+ Dennis (15.März)


bitte Fortsetzen.

mfg anika
 
Hallo,

hiermit möchte ich euch natürlich auch gerne zum Garnelenforumstammtisch-Nord einladen der wohl am 09.02.08 in Bremen stattfindet ;-)
Also ohne Probleme mit der Bahn zu erreichen!!!

gruß

andre
 
Hi Andre,

danke und ich würde dich / euch Nordler auch gern mal persönlich kennen lernen.
Leider sieht es mit dem 9.2. schlecht aus aber wird schon noch mal klappen.

LG
Shrimp
 
Hi.

Also das Datum ist mir egal. Ich pass mich da der Mehrheit an.

Da ich ja sowieso erstmal auf unseren Arbeitsplan warten muß. Der kommt immer eine Woche vor'm 1. raus, dann kann ich mehr sagen.
 
Hi André,

danke und ich würde dich / euch Nordler auch gern mal persönlich kennen lernen.
... ich schließe mich da mal Shrimpi an. Würde dann eben nur ungern abends (im Dunkeln :eek:) alleine zurück nach Hannover. Vielleicht tut man sich ja mal zusammen?

Viele Grüße
Astrid
 
Zurück
Oben