Get your Shrimp here

Ich sage 'Gude' aus Hessen

H

HyggeligHesse

Guest
Gude, grüßt euch!

Mein Name ist Robin, ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin leidenschaftlicher Fußball Anhänger eines bekannten Vereines aus Frankfurt ;-) und nun seit knapp 3 Jahren im Bereich der Aquaristik hier und da am probieren. Ich bin 24 Jahre alt, angehender Informatiker, noch Student.

Hatte all die Jahre verschiedene Arten von Aquarien, bin nun seit knapp 2 Monaten nun komplett bei den Garnelen und habe sonst alle Aquarien aufgegeben.

Beste Grüße aus Hessen
Robin
 
hallo Robin,

herzlich willkommen hier bei di anderen mit die Garnelen.
 
Willkommen!
bin leidenschaftlicher Fußball Anhänger eines bekannten Vereines aus Frankfurt ;-)
In den 70ern war ich eine Zeitlang auch ein Fan, wenngleich ich nur "Protest-Fan" war, weil mir die bayrischen Vereine nicht passten und ein Freund familiär Eintracht-Fan war. Frankfurt war damals aber gar nicht soooo schlecht. :thumbup:
 
Hi Robin!
Auch von mir ein herzlich willkommen!
Bei Fragen einfach raus damit;)
Viele Grüße
Veronika
 
Zurück
Oben