Get your Shrimp here

Osmoseanlage sinvoll ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mortimer

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.664
kenne mich mit sowas noch nicht aus lese auch immer leitwert Ph 7.5 GH KH kenne Ich
 
Hallo Unbekannter,

sinnvoll wofür? Als Putzwasser bestimmt nicht, für Guppies und Neos auch nicht ... Für Caridina sehr wohl
 
Wie wärs den mal mit einer Antwort mit der wir was anfangen können? Ohne Infos von dir können wir dir auch keine vermitteln.
Fangen wir mal damit an Was für Wasserwerte du hast PH GH KH, dann was für Tiere willst du halten das du über eine Osmoseanlage nachdenkst.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben