Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes,

was gibt es neues bei den Fancy Tigern von Dir?
 
Das hört sich ja sehr vielversprechend an.
Meine MInis verstecken sich so gut, dass ich jeden Tag Zweifel habe, ob sie überhaupt noch da sind. Nach langem Suchen finde ich dann immer die ein oder andere.
Aber spätestens in 2 Wochen müsste mehr Nachwuchs entlassen worden sein. Dann finde ich Blindfisch wahrscheinlich schneller eine. :hehe:
 
Deine Tierchen und dein Moos sehen toll aus.
 
Hallo Johannes!
Sieh ja toll aus bei dir (also die Becken, nicht die Kabelei) :D:drool5:!
Was ist dass den für ein Moos das so wunderschön aussieht bei den Fancys?
Sind das ADA 60-F Becken in der unteren Ebene?

Was schwimmt den nun genau wo so alles rum bei dir?

Gruss
Sandro
 
Hallo Johannes,

wunderschöne, minimalistische Becken hast Du. Wurde die Frage schon beantwortete, auf was Du die verschiedenen Fissidens aufbindest? Und benutzt Du hierfür Harrnetze oder ähnliches?

Herzlich Grüße

Mik
 
Harrnetze zum aufbinden.
Zu der andere Frage
Sind Fissidens Arten im Fancy Becken und Pilo Moos.
Habe zur Zeit nur SCR und Fancy in 5 Becken
 
Hallo Johannes
Welchen Bodengrund hast du bei denen drin?
Sehr schicke Tiere
 
Zurück
Oben