Get your Shrimp here

Blinder Passagier , wer ist das?

hildegard

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Nov 2016
Beiträge
53
Bewertungen
63
Punkte
10
Garneleneier
7.574
Hallo alle zusammen,
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
Ich habe auch gleich prompt ein Problem als wenn es so sein sollte.
Gestern habe ich meine Red Fire umgesetzt in ein 30lcube weil ich in dem 60l eine große orange fire Familie haben möchte und eine neue Landschaft. Gesagt getan. ...Die ersten 10 Exemplare habe ich gestern spät Nachmittag reingesetzt und heute morgen eine Überaschung gehabt. Ein blinder Passagier und ich habe keine Ahnung was das ist. Erst dachte ich eine yellow fire neon stripe aber dafür ist sie zu bläulich. Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • 2018-07-11 13.23.10.jpg
    2018-07-11 13.23.10.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo Hilde,
ich würde auch auf Green Jade tippen.
 
Jetzt habe ich sie gut vor die Linse bekommen.
 

Anhänge

  • 2018-07-11 23.28.41.jpg
    2018-07-11 23.28.41.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 59
Hallo,
ich muss schon sagen, ihr habt scheinbar bessere Augen als ich :-), oder ihr wisst das es auf jeden Fall das es eine N. davidi sein muss, vom Foto her könnte ich nämlich keine
Caridinia cf. babaulti "Green" ausschliessen.
 
Zurück
Oben