Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Huhu..deswegen kommt bei mir in ein Becken jeweils nur eine Art, die man verwechseln kann...
zb. Süßwassertang, Fissidens nobilis, Fissidens Fontanus, Taiwanmoos, Cameroon.
Selbst wenn die sich verwurschteln kriegt man die wieder auseinander...
Läßt sich ja doch nie vermeiden, das sie sich losreißen und woanders munter weitersprießen...

Sind die auf Kokosschale?
VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen aber chic aus.
Was sind das ? Auch Galaxys?

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das sind Fancy Tiger Kim.

Wollte ich einfach mal haben.
Schön das sie dir gefallen.
 
Das wäre meine 2te Vermutung gewesen.
Schöne Tiere. Denke da kann man mit Arbeiten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sag bloß da sind wieder Blue Bolts bei Dir eingezogen?
Das find Ich ja klasse.

Passen toll zu den dunkelgrün der Moose.

Viel Spaß wieder mit den Tieren.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Macht einfach immer wieder Freude, in deine Threads zu schauen.
Bei meinem kleinen 30er Cube habe ich versucht, auch mal minimalistisch einzurichten, hat aber nicht funktioniert. Das sieht bei dir immer so schön aufgeräumt aus und den Garnelen gefällt das ja anscheinend auch ;).
 
Hallo Johannes,

ganz tolle Tiere. Glückwunsch
Ich hoffe für Dich, dass der Nachwuchs von ihnen genau so klasse aussieht und Du nicht allzuviel selektieren musst.
Mit welchem Soil fährst Du das Becken eigentlich?
 
Hallo Johannes,

klar gibt es den Advanced noch. Hab ihn doch auch jetzt im 160-iger Flurbecken.
Ein paar Shops in Deutschland haben ihn. Ebenso einer in Österreich. ;)
 
Zurück
Oben