Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Auf dem Foto knubbeln sie sich um Hokkaidokürbis und ein Pad Shirakura Ebi Dama :)
 
Für mich ist es (momentan noch) ein großer Augenblick, mal 6 Stück auf einem Haufen zu sehen ;)
Black & Blue-Rili´s beim Brennessel verknuspern. (Sind vom Züchter ausselektierte, trotzdem nicht weniger schön)
Black und Blue-Rili.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 1. ersten Bild meine ich.
:confused:
Gib doch bitte mal den Direktlink zum Beitrag mit dem fraglichen Bild. Ich hab hier so viele eingestellt, da weiß ich nicht welches das "Erste" ist.
 
Ja das ist Brennnessel.
 
Wer zu spät über den anderen steigt, muss sehen was übrig bleibt :dipli:

z12.jpg
 
Huch, wollte eigentlich demonstrieren, dass meine Garnelen die neuen Flocken unbeachtet lassen.
967c3cdf1383aeeafc6c8ab033a678e7.jpg
 
Die Farben! Hast du die eingefärbt? :o

Das war vor ein paar Tagen - inzwischen habe ich viele Babygarnelen im Becken!

Will man eine Vollversammlung einberufen, muss man nur einen Garnelenstick in den Sand stecken - hier zumindest über die Hälfte der Mannschaft (da passen aber auch *alle* drauf :D )


vollversammlung.JPG

Nachtrag:
Das funktioniert auch mit Schnecken:

vollversammlung3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben! Hast du die eingefärbt? :o
Nein, das Blau ist wirklich so. Lediglich meine Kamera hielt es für nötig, dem Bild noch einen Rotstich zu verpassen. Hier am PC seh ich das erstmal, wie doof das ausschaut, am Laptop sah es noch gut aus, sonst hätt ich das korrigiert. :censored:

(So in etwa: )
103_3244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur Kaninchen und Schildkröten mögen Löwenzahn :rolleyes: Da irrte der Tigerbändiger :D

DSC_0095.jpg
 
IMG_20200216_114431.jpg
Ein Lavastein aus der DryStart Dose wird hingebungsvoll abgepiddelt. War zwar nicht als Fütterung gedacht, aber die Blauen waren wohl hungrig. Dann gleich noch einen *Algenstein* reingelegt. War der leckerer?
 

Anhänge

  • IMG_20200228_121327.jpg
    IMG_20200228_121327.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben