Get your Shrimp here

Ich stelle mich mal kurz vor

hlinnen

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2018
Beiträge
23
Bewertungen
35
Punkte
10
Garneleneier
5.348
Hallo zusammen :)
Ich habe mich bei Euch angemeldet da ich mit ein Garnelenbecken zugelegt habe und auf der Suche nach Infos und gegebenenfalls bin.
Ich bin 45 Jahre alt, heiße Holger und komme aus Baden.
Aquarien (und Terrarien) habe ich seit ich denken kann - also schon einige Jährchen :D
Ich habe zzt. ein 450l Becken mit Rottürkies-Diskus, einem SBB-Pärchen und 4 roten Hexenwelsen als Besatz.
Als Schreibtisch-Aquarium habe ich mir, wie schön erwähnt, ein Dennerle Nano-Cube 20 mit 10 Crystal-Red-Garnelen gekauft.

Soweit erstmal

Grüße an alle
Holger
 
Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Du wirst hier Spaß haben und viel Anregungen finden.:yes:
 
Hallo Holger,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

Grüßle Melanie
 
Moin,
Willkommen in der Bruderschaft der Nano-Kubisten.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme :cheers2:

Da hab ich was angefagen...:rolleyes:
Vor einer Woche hatte ich mir ja ein 20er Dennerle Cube mit 10 Crystal Reds gekauft und nun sind die nächsten 2 Becken schon bestellt :eek:
Zum Glück hat meine Rennleitung auch gefallen dran gefunden.
Ich lasse die 2 neuen Becken, wenn sie nächsten Woche kommen, mal 4 Wochen einlaufen und möchte dann gern Neocaridinas reinsetzen - zzt. sind die Favoriten Blau und Gelb (ohne Neon - Strich)

Grüße

Holger
 
Hallo Holger,

Du musst mal was zum Aufbau Deines Immunsystems einnehmen. Der Garnelenvirus hat Dich ja in Windeseile erwischt. :o
Ok, viel hilft wohl nicht dagegen, der Virus ist gegen die meisten handelsüblichen Medikamente resistent.

Dann kuriere den Virus mal vier Wochen lang aus, ehe Garnelen in die neuen Aquarien einziehen dürfen.

LG
Tanja
 
der Virus ist gegen die meisten handelsüblichen Medikamente resist

Ein Medikament, bzw. "Antikrankheit" hilft : chronische Geldmangelsucht

:D :eek: :leaving:

Laß es, der Garnelenvirus ist nicht bösärtig ;)

Thomas
 
Zurück
Oben