Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hawaii Garnele von unten an (veralkter *hüstel*) Scheibe.

DSC_0036.jpg
 
Hallo,

heute mal ein Suchbild aus meinem Meerwasser Cube. Das Objekt der Suche hatte sich, wie schon öfters, rar gemacht.:confused: Und plötzlich taucht es wieder auf, als wäre nichts gewesen.:innocent:

Boxerkrabbe.jpg
 
Hallo Reinhard,

interessante Tierchen, diese Boxerkrabben. Sieht lustig aus, wie sie ihre beiden Puschel bewegen, wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt. Hatte seinerzeit auch so eine in meiner Seewasserpfütze.

26-jpg.192217


Beste Grüße

Ralf
 
Mal zwei Bewohner meines Brackwasserbeckens auf ein Foto bekommen :hurray:

DSC_0065.jpg
 
@gGarnele: Lassen sich die Zwergkugelfische auch mit Garnelen vergesellschaften? Seltsam, kommt mir so vor, als hätte ich das schon gefragt....
 
@gGarnele: Lassen sich die Zwergkugelfische auch mit Garnelen vergesellschaften? Seltsam, kommt mir so vor, als hätte ich das schon gefragt....
DIe Kugeln werden definitiv versuchen den Nachwuchs als Snack einzuverleiben. Bei ordentlicher, pflanzlicher Bewachsung werden aber genug Garnelen überleben.
Ja, es ist locker möglich. :)
 
  • Like
Wertungen: apo
:pray: Hach Johannes.
Wie schön war es doch damals.Erinnere mich gerne zurück.Müste 2012-13 gewesen sein .
 
WOW! Die ist ja toll!
 
Zurück
Oben