Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

*Doppelpost...Verzeihung

1.Bild: Bei dem anstehendem Unterhalt würde ich auch um göttliche Hilfe ersuchen :D
2.Bild: ich hab das Rauchen aufgegeben und nun Quarzen die im Aquarium rum, keine Wunder das die monatlichen Kosten steigen. Mal wenigstens die Beißerchen putzen.
3.Bild: kennt wohl jeder Aquarianer, die nicht so schönen Seiten des Hobbys. PHB mit vermutlich Bauchwassersucht, er ruht mittlerweile in Frieden. Muss aber auch mal gezeigt werden

0004.jpg
0006.jpg
0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Perlhühner sind krank!
Den auf dem Bild würde ich separieren
LG Norbert
 
Ja danke jetzt hier am PC habe ich es auch gesehen.:hehe:
War eben mir dem Handy Browser im Forum unterwegs und der zeigt mir auf dieser Seite immer ein Werbebanner von Tapatalk das hatte die Schrift verdeckt.
Handy is nich meins.:nono:

LG Norbert
 
In meinem Aufzuchtbecken der Perlhühner breiten sich derzeit aufgrund von Überfütterung kleine Krebse und Scheibenwürmer aus, was Begleitfauna hervorruft.
Ich persönlich mag zwar keine Hydren, schön anzuschauen sind diese allemal. Erkennbar sind auch zwei Ableger. :)
LG
Aqua - Hydra 03.jpg
 
Hey ich drück die Daumen meine blauen haben auch dunkel grüne oder braune Eier also Kopf hoch .

LG Steffy
 
Also, ich finde es auch mit der 70% Verschlechterung aboslut genial! :tt1:
 
Da kann ich Tanja nur zustimmen! Ich bin schlichtweg begeistert und muss Dir meine allerhöchste Hochachtung für dieses und Deine anderen Fotos zollen.:thumbup:
 
Ein Red Fire Mann zeigt seine ganze Männlichkeit. :)

DSC_0007.jpg

Eins meiner Weibchen stellt sich ins rechte Licht.:cool:

DSC_0011.jpg

"So wie Du reinguckst, gucke ich eben raus!" :D

DSC_0012.jpg
 
Irgendwie sieht Karlheinz aus als wolle er sagen: "Zu viele Schnecken? Nö! Zu rundlich? Aber gar nicht! Und im übrigen, können diese Augen lügen?" :D
 
@Heizung, schöne Bilder, magst mir/uns verraten welche Hardware und Einstellungen du verwendest? LG

Hallo.
Du/Ihr haltet euch nicht an der Einstellung zu sehr fest denn die ist beinahe ehr nebensächlich.
Ein gutes Foto besteht aus mehr wie nur Blende und Belichtung.
meine minimalistische Ausrüstung ist in folgendem Link auf Seite 19 vorgestellt.
Auch so kann ich den gesammten Thread nur empfehlen zu lesen und zu probieren .

http://www.garnelenforum.de/board/threads/hilfe-thread-fotoanfänger.92803/
 
Zurück
Oben