Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Da weis ich eine bessere Idee. Ich bring sie alle für Dich mit und Du kommst sie einfach bei mir auf einen Kaffee holen. :zopf:
 
Ist notiert. :hurray::party::kuss:
 
Hi Biene,

ein Mustard Gas ist noch da. ( Habe die Züchterin gerade gefragt)
Was mach ich nur mit dem? :drool5:
 
Wenn du Gnade mit mir hast, verschonst du mich vor Bildern. :censored: :leaving:
 
Warte einfach mal ab, was ich morgen hier für Bilder einstelle.:gnorsi: :leaving:
Von den Plakats hat sie zur Zeit nur welche in Black und Silver Copper, einen Cellophan und einen Marble Cellophan mit bisschen Goldschimmer.
Muss mir die Jungs einfach erst mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

soooo der 4. "Mann" im Haus (ohne Shrimps gerechnet) ist eingezogen. :hurray:
Bin total verliebt in Merlin und es ist doch anders gekommen, wie ich zuerst gedacht habe. Wollte aber die arme Biene nicht zu sehr schocken und hab mich für dieses "Teil" entschieden. :tt1:
Ein Betta Plakat Big Ear "Lavender". Er schwimmt sehr neugierig durchs Becken und schenkt bis jetzt den SCR keinerlei Beachtung. Hoffentlich bleibt es so.
Aber Biene, der Mustard Gas war echt ein Knaller. Wollte aber doch einen Plakat haben, obwohl wenn ich denn noch 2 Becken frei hätte...... Mist, ich wollte doch keine Fische mehr haben. :nono:
 

Anhänge

  • P1100244.JPG
    P1100244.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • P1100245.JPG
    P1100245.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 92
  • P1100246.JPG
    P1100246.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 91
  • P1100247.JPG
    P1100247.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 90
  • P1100250.JPG
    P1100250.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 94
  • P1100248.JPG
    P1100248.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 92
  • P1100256.JPG
    P1100256.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 88
Aber Biene, der Mustard Gas war echt ein Knaller.
Ich wills gaaaar nicht wissen! :gnorsi:
Obwohl..... Werde mir demnächst noch ein Expedit kaufen, dann kann ich das 20er Aquaart wieder aufstellen. :whistling:

Schickes "Teil" hast du da! Drück dir die Daumen, dass er deine schönen SCR nicht fleddert.
 
Danke Ralf,

gestern hat Merlin in aller Ruhe das Becken inspiziert und sich sogar von den SCR die lebenden weißen Mückenlarven aus dem Maul klauen lassen.
Heute ist der Dussel dann die ganze Zeit, wo Licht im Becken an war, an der rechten kurzen Seite des Aquariums hoch und runter geschwommen und hat seinem Spiegelbild an der Scheibe gedroht. Ich hoffe er merkt noch bevor er vor Erschöpfung umkippt, dass es sich nicht um einen anderen Betta handelt.
Das witzigste ist, dass sich heute sogar die kleinsten Minigarnelen wieder nach draußen getraut haben. Als die Perlhühner noch im Becken waren, haben sie sich nur versteckt.
 
Der ist echt hübsch. :thumbsup:

Da bekomm ich auch wieder Lust auf einen KaFi.
Wenn das 25 Liter fertig ist, dann fahr ich da auch mal hin..vorher brauch ich noch ne Abdeckscheibe, die aber wohl ständig beschlagen sein wird, weil ich das Wasser ja wärmer heizen muss als die Raumtemperatur ist.. naja.. vorher mal testen.
Hat er/sie ne große Auswahl? Ich möchte auch gerne nen Plakat, die können wenigstens noch gut schwimmen.:yes:

Das mit dem an der Scheibe schwimmen und drohen kenn ich von meinen damals auch nur zu gut. Dachte auch, wenn die so weiter machen bekommen die noch nen Herzklabaster. :rolleyes:
Allerdings hat das deutlich nachgelassen, als sie aus dem Jugendalter raus waren.
Als sie ausgewachsen waren, haben sie das gar nicht mehr gemacht.
 
Hi Tanja,

ich schick Dir eine ausführliche PN. :)
 
Danke, Beate.
Das ist lieb von dir.:D
 
Auch großflossige Tiere können gut schwimmen. Smaug kann, wenn er will, nur meistens will er nicht. Dazu ist er zu entspannt. :D
 
Mein guter alter Prometheus ist am 2. Weihnachtsfeiertag in den Fischhimmel gegangen. Hatte schon wochenlang schlecht gefressen, zuletzt gar nichts mehr. Sieht komisch aus, das Becken so leer, ohne Betrachter, der Mensch-TV guckt. :(
 
Ohje, und das zu Weihnachten. Aber wenn er ein langes und erfülltes Fischleben hatte... Er ruhe in Frieden.
 
Hi,

das tut mir echt leid Biene. Wie alt ist Prometheus denn gewesen?
Mein Merlin hat sich gut eingelebt. In den ersten 4 Tagen in seinem neuen Revier ist er täglich eine andere Scheibe abgeschwommen. Wenn er ein Hund wäre, hätte glaube ich in jeder Ecke "Beinchen gehoben". :hehe:
Die SCR lässt er in Ruhe, die klauen ihm teilweise die weißen Mückenlarven aus dem Maul, so frech sind die. Ich hab sogar wieder Nachwuchs im Becken. Das ist in der "Perlhuhnzeit" nie vorgekommen. Die alles an Junggarnelen gefressen, was ihnen vor die Nase kam.
Ansonsten ist es ein super agiler Schwimmer, der fast ohne Unterbrechung an der Frontscheibe auf und ab schwimmt.
 

Anhänge

  • P1100391_(800_x_600).jpg
    P1100391_(800_x_600).jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 65
  • P1100395_(800_x_600).jpg
    P1100395_(800_x_600).jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 65
  • P1100397_(800_x_600).jpg
    P1100397_(800_x_600).jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 64
  • P1100398_(800_x_600).jpg
    P1100398_(800_x_600).jpg
    56 KB · Aufrufe: 62
  • P1100399_(800_x_600).jpg
    P1100399_(800_x_600).jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 63
Kann ich dir gar nicht sagen, Beate. Hab ihn ja von Tommy @Heizung bekommen, und er hatte ihn vom Züchter.
 
Hab ihn ja von Tommy

:pray: oje das lese ich jetzt erst.Sehr schade :heul:
Zur Altersangabe kann ich natürlich nicht die Hände ins Feuer legen und nur das weitergeben was mir gesagt wurde.
Als ich ihn gekauft habe wahr er wohl ca ein 3/4 Jahr jung.
 
Zurück
Oben