Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Zwar etwas versteckt, aber nach dem gestrigen Paarungsschwimmen sieht man endlich was.
d52a66b9989e0a950a4c0a29033c7726.jpg
 
Die einfach gebänderte trägt auch...
Da das der erste Wurf sein wird, wie ist in der Regel das Verhältnis von Panda/King Kong/Blue Bolt?
bf89df0b66de6cde92c54a896e34643d.jpg
 
Hey

Erste Eiertante bei meinen YF :D drückt die Daumen das es was wird , vom startbesatz sind nur noch 6 vorhanden .

image.jpeg

LG Steffy
 
Hey
Nana :no:so schlecht hab ich Madame auch nicht erwischt :censored:.
Mit geputzter Brille klabt es ganz gut mit den finden :P.

LG Steffy
 
Große Tüpfeleiertante kurz vor'm entlassen. :)
 

Anhänge

  • Tuepfeleiertante.jpg
    Tuepfeleiertante.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 37
Ich hoffe, Krebs-Eiertanten gelten auch ;)
Meine "Große":
Eierleins.jpg
 
Moin,

nun zeige ich auch mal her. Die kräftiger gefärbte (Garlene Dietrich) war meine erste schwangere, seit etwa zwei Wochen, kann also nicht mehr soo lange dauern bis es Nachwuchs gibt :hurray:. Die andere ist vermutlich Lilli Garleen, es könnte aber auch Lady Gargarnel sein, denn seit spätestens gestern sind drei schwanger. Eine mit starkem Eifleck habe ich noch, also wenn euch ähnlich dämliche Namen einfallen: Ich brauche noch einen.

32495280mx.jpg


32495281dm.jpg
 
Meine werdende Tigermutti im Kreise ihrer Familie :D

DSC_0062.jpg
 
Hier spaziert grad meine Blaue am Moosstein vorbei, unter dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen :D Die Orangene oben auf dem Stein trägt auch, aber das sieht man nicht so gut.
Vorgestern wollte ich ein Foto von der aus meinem Avatar machen, weil sie so enorm viel mit sich rumschleppte, aber da hat sie dann schon entlassen gehabt.
 

Anhänge

  • Blaue Eirige.PNG
    Blaue Eirige.PNG
    605,4 KB · Aufrufe: 27
Der Schockmoment, wenn du denkst, die Eiertante sei dir umgekippt...

103_3414.jpg

... und sie einfach nur ihre Ringelreihen um das Gemüse dreht.

103_3416.jpg
 
Zurück
Oben