Get your Shrimp here

Zeigt eure "Schwimmer"

Die kleinen sind gerade mal 'ne Woche in meinem Becken, da legen die schon los was das Zeug hält.

 
Die kleinen sind gerade mal 'ne Woche in meinem Becken, da legen die schon los was das Zeug hält.
In diesem Bilderthread sollte es eher um Bilder gehen, die schwimmende Garnelen in motion zeigen. ;)
 
Moin Anne,

das sollten White Pearls sein. (Neocaridina palmata)

LG
Tanja
 
Im verlinkten Beitrag sehe ich eine Blue Carbon Rili, mit Rückenstrich. Könnte die große Schwester der von mir gezeigten Garnele in #45 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.
Ich sehe nämlich einen rötlichen Schimmer in dem Bild. Und das gefällt mir sehr.
LG Anne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anflug....
DSC_0102.jpg

...und Landung
DSC_0104.jpg
 
Die Flitzer der Aquaristik, sie sorgen immer wieder für Störungen im Bild und unfreiwillige Unterhaltung.

Schwimmer1.jpg

Schwimmer2.jpg
 
Meine Hawaiianischen "Hubschrauber" :D

DSC_0546.jpg
DSC_0547.jpg
 
Mein Tiger sind heute im Bewegungsrausch. :)
Schwimmender Tiger 1.jpg

Schwimmender Tiger 2.jpg
 
Es war mal wieder Schwimmen angesagt, sowohl bei den Hummeln und den Tigern.:yes:

Schwimmende Hummel.jpg

Schwimmender Tiger.jpg

Und auch die Kleinen schwimmen mit :)

Schwimmendes Tigerjungtier.jpg
 
Ich finde diesen tollen Thread sollte man mal wieder zum Leben erwecken. Deshalb habe ich auch mal ein paar Bilder rausgesucht.:D

Der Flug ins Futter!
flug ins futter.jpg

Flugnele
flugnele.jpg

Eiertante versteckt sich vor Kamera
husch weg war sie.jpg

Steinchen am Fuß
steinchenamfuß.jpg

Romeo auf der Suche nach Julia :kiss:
romeo garnele.jpg

Oops!:whistling:
flieger.jpg
 
Biene wie bekommst du das hin? Wenn ich bewegte Tiere fotografieren möchte so sind die Bilder immer unscharf :confused:
 
Michl, sie heißt Hanna nicht Biene. Du musst die Verschlußzeit höher machen, dann sollte das gehen. Hab ich aber noch nicht probiert. Bin halt auch nicht so der Fotograf.
 
Zurück
Oben