Get your Shrimp here

Urlaub ist nie gut :) Tetra Becken ist jetzt ein MW

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
45.120
IMG_2082.JPG IMG_2078.JPG IMG_2079.JPG im Urlaub kommen einem immer wieder neue verrückte Ideen:D Ich hatte noch ein leeres 30 Liter Tetra Explorer Line Aquarium. Aus meinem 120 er MW Becken kamen ein Stein, Korallen und an Technik eine Tunze Strömungspumpe, Heizstab und Zetlight LED Lampe die über einen Controller gesteuert wird.
Das Becken läuft jetzt 14 Tage und es sind keine Algen oä. zu sehen
 

Anhänge

  • IMG_2081.JPG
    IMG_2081.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 15
im Urlaub kommen einem immer wieder neue verrückte Ideen:D
Da denk ich mir gerade: "Bleib bloß auch zu Hause" Bei mir sind nämlich unglaublich viele Tangerine Tiger gestorben als ich jetzt mal ne Woche weg war...:heul2:

Dein Becken gefällt mir da deutlich besser als Urlaubsergebnis ;)
 
Ohje, was ist denn passiert?
 
Hier ja eigentlich Off-Topic :D

Wahrscheinlich Futterreste im Boden die gegammelt haben. Das Becken hatte vorher keine TDS. Ist jetzt wieder alles im Griff und 100 TDS eingesetzt.
In Becken mit TDS passierte mir das nie.
 
Der erste Bewohner hat heute sein neues Zuhause bekommenIMG_2088.JPG
 
:tt1:Die Korallen fangen an, sich im neuen Becken wohl zu fühlenIMG_2099.JPG IMG_2101.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben