Get your Shrimp here

Grüß Gott aus Schwaben

KardinalCaridina

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Aug 2017
Beiträge
5
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.653
Hallo zusammen, Ich heiße Raphael, bin 25 und seit einigen Jahren sehr zum Leidwesen meiner Frau mit dem Aquariumvirus infiziert.

Aus einem 54er wurde sehr schnell mehr. Ihr kennt das sicher :)

Irgendwann hab ich durch Zufall in meiner Nähe Red Fire für umsonst entdeckt. Waren glaub ich 10 oder 11 Stück. Die kamen ins Gesellschaftsbecken und sind mittlerweile sicher an die 300...

So ging also alles an

Mittlerweile hab ich:
180 Liter mit Corys, RF, Antennenwelse, Neons
1x 54er für Endlerguppys
250l aktuell leer

1x Dennerle Nano Cube 20 l mit CR, Pintos und Pintomischlingen

Mein neuestes Projekt ist ein fast geschenktes Tetra Halfmoon, dass ich gestern mal etwas eingerichtet hab.
Dort sollen auch Garnelen oder eventuell ein Paar CPos einziehen.
Was genau daraus wird muss ich mir noch überlegen. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Anbei mal n paar Fotos

Grüße aus Bayerisch-Schwaben,
Raphael
1f20f8da3b9258f8d004ae2ab2353b39.jpg
71aa3b4909720d97fff8ae0bdf68b88d.jpg
2be0af278415ad0c656095bf96e2a494.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Raphael,
Nommol en Schwob des isch ja supper^^
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo,
Ich komm aus der Nähe von Memmingen

Grüßle Melanie
 
Wann gehts denn mit den 250 l wieder los. Das steht schon länger... Bist du nur noch hier im Forum aktiv, oder auch bei der blauen Konkurrenz?
 
Also bist doch der Oli :).. Ach mal sehen ich bin Grad mehr auf dem nano und gärtnertrip. Vor allem ist auch kein Platz aktuell für das 250er evt mal wenn unser Wohnzimmer nicht mehr wie n Spielplatz aussieht. Bin nur noch hier und im Pflanzenforum unterwegs:) Bei den blauen hat mir der Ton und das Niveau nicht mehr so gefallen ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben