Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Ich glaub ich hab noch nie eine soo dicke Eiertante gesehen. Das sind ja bestimmt 60 eier.. wie wird das denn wenn die Eier größer werden?
3fac03f6a992afc125fbc51573f1a047.jpg


Lg Tom
 
Hui, die trägt aber ordentlich. Vielleicht will sie ja irgendeinen Contest gewinnen:grouphug:
 
Manche machen es auf einmal :hehe:

Thomas
 
Jaaaa !
Es geht wider rund im Sulabecken :pop:

Thomas
 
Schon die ganze Zeit - es wimmelt vor Minis :schnuller:
 
Dann mach ich mal mit :)



Zuerst ein Bild von Anfang Mai, die Nachkommen dieser Dame sind seit ein paar Wochen im Aquarium unterwegs:
DSC_2908.JPG

Es folgt ein Bild von Ende Mai. Die Flusen dieser Dame sind seit wenigen Tagen geschlüpft, zwischen all den blauen einige wenige Farbkleckse:
DSC_2949(1).JPG

Und zuletzt ein Foto von heute, die Eier werden erst seit ein paar Tagen durch die Gegend getragen, kann also noch etwas dauern. Die kleine oben dürfte zum Nachwuchs der erstgenannten Dame zählen :)
20170604_152345.jpg
 
Ich dachte das die vor langer Zeit mal in's 300L-Becken eingesetzten Inlandsulawesi's garnicht mehr da sind, da hab' ich wohl falsch gedacht. :)
 

Anhänge

  • Inlandsulawesi1.jpg
    Inlandsulawesi1.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 42
Sie wollte unbedingt das ich sie knipse. :eek: :arrgw: :whistling: :hehe:
 

Anhänge

  • smile1.jpg
    smile1.jpg
    607,2 KB · Aufrufe: 48
  • smile2.jpg
    smile2.jpg
    583,3 KB · Aufrufe: 45
bei mir gehen die blue Dreams zur Zeit richtig ab, sehr viel Nachwuchs im Becken und die Tanten haben schon wieder Eier
0dbb854527b81f58f589f3d6ee2a5a08.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Na wenn'se einem schon mal vor der Nase sitzt... :)
 

Anhänge

  • CalceoEiertante.jpg
    CalceoEiertante.jpg
    685,1 KB · Aufrufe: 40
Hallo Tommy,

Peter ist das die eine .......?

ich hatte die Calceo's etwas aufgestockt, "die eine" hat zwar mitgemischt aber ob das genau "die" ist kann ich nicht sagen, seh'n ja alle gleich aus. :)

Tragende habe ich mehr als die eine. ;)
 
Und ich sagte noch: Die tragen ihre Eiflecken noch bis ins nächste Jahrtausend, die machen Sommerpause.... denkste.

103_2173.jpg
 
"SkeletonTiBeeEiertante". :)
 

Anhänge

  • TiBee1.jpg
    TiBee1.jpg
    577,5 KB · Aufrufe: 31
  • TiBee2.jpg
    TiBee2.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben