Get your Shrimp here

Meine SCR

Hallo Johanes,

Das sind wunderschöne Tiere.
Und die Arbeit die du da hinein gesteckt hast
die hat sich sehr gelohnt. Du hast da geniales
erschaffen. Ich bin von deinem Engagement
was diese und andere Tiere angeht schwer beeindruckt
und freue mich das du dieses mit uns teilst.

Ich lese gern deine Threads und Posts.
Und das von Anfang an, seitdem Ich hier in diesem
Forum bin. Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange
erhalten.

Vielen Dank

LG
Kim
 
danke für deine Worte.
Freue mich darüber.

Ich nochmal,

ich meine das so wie Ich esgeschrieben habe.
Du hast mich mit deinen Tieren von Anfang an
inspiriert. Da wo du warst da wollte Ich hin.
In Ansätzen hat das funktioniert dennoch habe Ich noch
viel Arbeit vor mir.

Danke
Kim
 
Boah, was für ein rot. In mein nächstes Becken sollen eigentlich PRL, aber wenn ich mir deine Tiere so ansehe.... Ich werde auf jeden Fall den Marktplatz genauestens beobachten, falls Du mal welche abgeben willst :D
 
Hallo Johannes,
vielen Dank für die Bilder, den
ganz roten würde ich aber gleich
aussortieren.
Es grüßt Josef
 
Hei Johannes :)
Ich halte meine Sakuras mit meinen SCR zusammen und hätten die so ultra wenig weiß wie deine, wäre das auseinanderhalten ganz schön schwierig:banghead:..Bin ja jetzt schon manchmal ewig am suchen :confused:..bis ich sie endlich finde:hurray:
Aber sehr sehr schön =)

Grüße
Corinna
 
Hallo Johannes,

mal wieder wunderschöne Aufnahmen deiner
Pracht SCR. Anders kann man sie ja fast schon nicht
mehr nennen.
Genial dieser tolle Trupp.

LG
Kim
 
Hi Johanes

Ich Liebe die Fotos von deinen Becken und Tieren einfach !

Einfach , klar gegliedert mit Supper schönen Tieren was will man mehr.

LG Steffy
 
Ich bin auch ganz begeistert von deinen Becken und deinen Tieren.
Mal schauen, ob mein Java-Farn annähernd ansehnlich wird.
Ich hoffe, mein Cube bleibt mal etwas weniger Jungel mäßig. Aber ich trau mich nicht ganz, auf etwas schnellwachsendes als Algenkonkurrent zu verzichten - Leitungswasser halt....
 
Zurück
Oben