Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Ach weil es so schön war, auch noch mal im Gesellschaftsbecken....

Sogar der Corydorasnachwuchs probiert mal.

ffbc1a28155e53c33118ebcf35172b9d.jpg

ad576c6df898b2d398ad0b759e4b64e7.jpg


LG Kai
 
Hallo,

Ich hoffe ich bekomm keinen Ärger wegen Mehrfachposts.[emoji15]

Habe heute in meinem Mischbecken das erste mal Hokkaido versucht. Bzw. die Garnelen sollten es versuchen.

Ehrlich, den Kürbisschnipsel seh ich kaum....

307ca0cef0a81f50403814ef4adc8080.jpg


LG Kai
 
OT

Wieso nutzt du dann nicht stattdessen die Editierfunktion? ;)
Da blick ich nicht mehr durch, das geht doch nur 15/30min und nicht 25Std.
Einige posten ihre Becken in 5 Post hintereinander in 30min da passiert nicht, andere werden dafür ermahnt.
Deshalb die Frage gibt es da was zum nachlesen, über das Editieren? Die Suchfunktion hat Gestern nichts dazu her gegeben.
LG Norbert

OT off
 
Tut mir Leid Norbert, um alle Mehrfach- und Spampostings in Ordnung zu bringen, fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Du hast aber durchaus Recht, dass es sich häuft. Bei manchen mehr, bei anderen weniger.
 
Ach Norbert,

Ich seh das gelassen. Hab ja selber gemerkt, dass ich den ersten Post nicht mehr editieren konnte.
Ich glaube es geht eher darum, dass hier keine Monologe erzeugt werden.

LG Kai
 
Tut mir Leid Norbert, um alle Mehrfach- und Spampostings in Ordnung zu bringen, fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Du hast aber durchaus Recht, dass es sich häuft. Bei manchen mehr, bei anderen weniger.
Hallo Biene
Dann habe ich die Funktion also richtig verstanden, dann bin ich beruhigt, Danke.


Ach Norbert,
Ich seh das gelassen. Hab ja selber gemerkt, dass ich den ersten Post nicht mehr editieren konnte.
Ich glaube es geht eher darum, dass hier keine Monologe erzeugt werden.
LG Kai
Hallo Kai,
nein das hatte ich bei Dir für mich ja auch als richtig eingestuft, das war ja länger als 15/30min her gewesen.

Hokkaido ist vor allen bei den Schnecken ein Haufenfutter.;)

LG Norbert
 
Genauso solls sein. Bricht ja aber niemandem eins ab, wenn es mehr als ein Bilderposting hintereinander gibt. Zumal du nicht als notorischer Spammer bekannt bist. ;)

Und jetzt wieder Bilder... :biggrinjester:
 
Hi,
Warum in Ruhe Brennnessel speisen.

2017-03-31 (9).jpg

Wenn man sich auch ums Essen kloppen kann.

2017-03-31 (3).jpg
 
Hallo,

hab es auch mal mit frischen Brennesseln probiert. War nicht so der Hit.

Warum auch Brennesseln fressen wenns Staubfutter gibt.[emoji12]

ea5677afbbaf247dd97d405d39f6d93a.jpg

Staubfutterweideplatz, oder Garnelenbäumchen mit bunten Früchten...[emoji2]

LG Kai
 
So rein in der Theorie war das Krümel Timapaste für die Garnelen gedacht gewesen. Dachte ich...

103_2008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frische Brennesseln sind immer wieder der Renner. Und da wird erst gar nicht gewartet bis die sich langsam zersetzen, nö da geht's gleich ran an den Speck.

Vor 2 Stunden rein in's Becken und schon Löcher reingefressen.

LG Kai
fe2082b0e6306fbf3320965708e86f93.jpg
5b35dcbfb28d139c2f0fc4af5ffd8965.jpg
 
Auch wiedermal eine kleine Raubtierfütterung zeig. :)
 

Anhänge

  • Raubtierfütterung.jpg
    Raubtierfütterung.jpg
    803,9 KB · Aufrufe: 32
Da hat sich doch unter die wilden Kerlchen unerkannt ein Weib geschmuggelt!

103_2157.jpg
 
Meine SCB (Supercrystalblack) beim Kaninchenpellet zerlegen. :)
 

Anhänge

  • SCB1.jpg
    SCB1.jpg
    689,3 KB · Aufrufe: 36
  • SCB2.jpg
    SCB2.jpg
    702,9 KB · Aufrufe: 36
Von der Schwierigkeit, auch ein Bröckchen abzubekommen.

103_2191.jpg
 
@Wolke sind das Brenneseln mit den du deine Lieben fütterst ? Kann es nicht scharf sehen wegen meinem Handy ( schwerer Bildschirmschaden)
 
Zurück
Oben