Get your Shrimp here

Meine SCR

Habe so das Gefühl gas nach einen Jahr weniger Jungtiere " noch-kommen " !

Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht ( Environment Powder ), war mir aber noch nicht ganz sicher ob es auch Wirklich zutrifft. Wollte das noch weiter beobachten.
Habe das Gefühl das in denn Monaten 3-9 die Beste Zeit in meine Becken mit Jungtieren ist. Danach lässt es etwas nach. Hatte bisher aber noch kein Becken was länger wie 15 Monate lief.
 
Hi Johannes,
Du mit deinen Schönheiten.
Bist irgend wann Schuld daran, wenn ich meiner Frau erklären muss, das ich ne Osmoseanlage und Soil brauch.;)
 
Männer lieben es gefährlich! neee nie Fast verwenden! sondern: sie sind genauso Einzigartig , bezaubernd und gut gebaut wie du. Wenn du nicht da bist und ich schau ihn das Becken und dann hab ich was was, was mich an dich erinnert ! (Funktioniert jedoch nicht wenn Frau Garnelen Ekelig findet ! )

Bin weg ! tolle Tiere aber das weis ja Johannes !

LG Steffy
 
Hallo Johannes,

das erste Bild zeigt wirklich wunderschöne Tiere.
Da kann man sicher nicht mehr viel rausholen, oder?

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Tieren.
Aber die anderen sind auch nicht zu verachten.
Wunderschöne Tiere.

LG
Kim
 
Zurück
Oben