Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Hallo,

ab und zu zeigt sich bei meinen BD's auch mal etwas crazy Nachwuchs. Ist das überhaupt schon crazy...?

87d1912641a17da15ba1c8be5061ca24.jpg

67d69d0a31124418f98a9ab1a37869eb.jpg


und noch eine 2. Variante.....
80363b82d45489c851adf30d5af7f8ae.jpg

LG Kai
 
Zumindest sehenswert, weil es zeigt welche Gene noch in denen stecken...das Rotkäppchen hat nun wirklich was und der kleine "Dalmatiner" ist nun auch bildhübsch.(nur wenn man seine BD's rein halten will, sollte man sie extra setzen)
 
Ja das stimmt natürlich. Sobald ich solche Exemplare mal entdecke fische ich sie raus. Zum Glück kommt das äußert selten vor.

LG Kai
 
Ja, die Rotkäppchen würden mich interessieren.

Ob man die mir meinen Duracell-Hasies crossbreeden kann ?

Die BDs scheinen wohl noch richtig Potential zu haben.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Rotkäppchen" sind doch indem Sinne Blue/Red Rillies...also schon bestehende Farbvarianten, die man als reine Stämme längst kaufen kann.(nix besonderes, aber wenn sie dann in anderen Stämmen fallen staunt man nicht schlecht...wobei da auch nur alte Gene durchgekommen sind)

Es müßte schon was ganz neues fallen aus dem BD's Stamm, damit man Luftsprünge machen darf.(dennoch schöne Tiere, auch wenn der Stamm damit etwas streut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz crazy im Sinne des Threads, aber es zeigt eindrucksvoll, wie "grau, einfarbig und langweilig" Kreuzungen verschiedener Neocaridina-Farbformen aussehen können:

103_1588.jpg
 
Witzig, in meinem Wunderquader sitzt eine Garnele, die der Zwilling von der sein könnte. Dieses schwarz-braune Muster nur echt mit Goldstreifen ist wirklich schick! Langweilig grau, pah... ;) Tolle Schnecken, by the way!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend liebe Gemeinde,


anbei meine Bloody Mary die mir sehr viel freud machen.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0730.JPG
    IMG_0730.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_0735.JPG
    IMG_0735.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 137
Langweilig grau, pah... ;)
Und genau deswegen hab ich mein Herz an die Nominatform verloren! :tt1:
(Und an die AS, ja natürlich. :biggrinjester:)

Leider kann ich tomtoms Bloody Marys nicht ganz in diesen Thread einordnen. :?:
 
@ Wolke: Ich finde die Wildform auf ihre Weise total schön. ;)

Wer zB. keine Tigergarnelen halten kann, weil sein Leitungswasser nicht paßt und selber kein passendes Wasser basteln möchte für den wären die Tiere doch ideal...wären sie nicht so ungewollt und Garnelen zweiter Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer fragte mich mal, wie meine Schwarzen Neocaridinas mit Rückenstrich aussehen.

Bei den Gezeigten handelte es sich eigentlich um ausselektierte Tiere... sollte ich vllt nochmals überdenken.

103_1670.jpg
 
Danke für das freundliche Übernahmeangebot, aber als ausgesprochene Rückenstrich-Liebhaberin behalte ich die alle selber! :P
 
Zurück
Oben