Get your Shrimp here

Meine SCR

Kim,
Futter wir die Jungtiere sieht nicht schön aus ist aber gutes Futter für die Minis.

Das habe ich mir fast gedacht.

Einfach nur schön Anzusehen die Tiere
LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Johannes,

hab jetzt lange überlegt, ob ich den "gefällt mir Button" drücken soll. Leider gibt es keinen "das ist gemein, mit den Mund wässrig zu machen" Button hier.
Haaaaaaben will!!!!:heul::heul::heul:
 
Dauert aber noch soooo lange. Frauen warten nicht so gerne, dann werden sie ganz traurig. :yes::heul:
 
Tröste dich Tommy ist mir genauso gegangen!

Ich find die kleinen Roten wusels mit den weißen Masken einfach zum verlieben da kann ich Beate verstehen das sie nicht warten möchte !

LG Steffy
 
Wenn Du weiter so schöne Bilder hier rein stellst, dann "besuche" ich Dich eines Nachts und stibitze da ein paar Garnelen. Fällt dann eh nicht auf ;)

Thomas
 
Johannes,da sind viele sehr schöne Exemplare dabei :sign:

Was mir an den Bildern auch aufgefallen ist und sehr gut gefällt sind die nicht geputzen Seiten und Rückscheibe :thumbsup:
Ein sehr gutes Futtermilieu :sign:
 
Hallo Johannes.

Wunderschöne SCR sind das.
Ich freue mich das es Ihnen bei Dir so gut gefällt und ergeht.
Einfach klasse.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben