Get your Shrimp here

Meine SCR

Mal Bilder für nicht Facebook-Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Johannes,

so tolle Bilder darfst du uns nicht Facebookern nicht vorenthalten.
Wunderschöne Tiere und vielen Dank das du uns weiterhin auf dem
laufenden halten willst. Das finde ich echt klasse.

Danke.

Lieben Gruß
Kim
 
Freu mich auch da ich nicht auf F.....bin , find die Fotos supper schön. Tolle Tierchen hast du.
Ich mag ja die Roten besonders, rot weis geringelt auch!

LG Steffy
 
Hallo Johannes,
Find ich super dass du uns auch an deinen tollen Tieren und Bildern teilhaben lässt

Grüßle Melanie
 
Wo kann ich die abholen ?

Die sind ja fast Kirsch rot wie genial,

LG Steffy
 
:heul: Keiner möchte sich von seinen tollen Garnelen trennen :heul:. Warum nur :confused:

Na dann behalte sie ebbend :tt2:,

Na gut will nicht so sein wenn es Herzblut ist ,erfreu ich mich dann an den tollen Fotos :yes:
Bin echt immer hin und weg was hir einige so ziehen durch Selektion und gezielte Verpaarung .

LG Steffy
 
Hi Johannes,
Die sind aber schön. Die Herzblut Caridinas.
 
Hallo Johannes,

Ich freue mich immer wieder diese schönen SCR zu bewundern.
Einfach nur klasse Tiere die sich bei Dir sehr wohlfühlen.

Freut mich das du hier auch weiter berichtest.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
auch von mir ein herzliches Dankeschön , dafür, dass Du Tiere auch hier im Forum zeigst.
So schöne Garnelen gehören doch einfach in dies Forum. Weiter so und viel Freude und Erfolg mit den Tieren.

Gruß aus Cuxhaven

Erich
 
Hallo auch
an dieser Stelle.
Was ist denn da mit der Scheibe los?
Die passt aber nicht zu den wunderschönen Becken.
Die Tiere sind wunderschön.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben